Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Suche nach einem Angebot für eine VVL für

o2 Free L Boost ggfs. in Kombi mit dem

o2 my Home L

Der Boost ist monatlich kündbar, da 24 Monate beendet, der Home L hätte am 19.01.25 auslaufen können.

In dem Boost ist eine Handy Option enthalten, die kann raus, falls nötig.

Danke für die Mühen.

Da das jetzt der ? 10 Versuch war, Bielefelderander per PN zu erreichen, mal auf diesem Wege.

• Beim richtigen Ansprechparner würde auch schon 1 Kontaktversuch reichen. ;)

Was hält dich denn so an dem Free L Boost? Das Datenvolumen? Das lässt sich inzwischen mitunter günstiger darstellen. Z.b. mit dem Mobile XS + 100GB Option für 17,99€ monatlich. Wenn die 105GB nicht reichen., geht auch unlimited für 27,99€. Connect inklusive versteht sich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ist der unlimited Max verlängerbar mit kostenloser hinzubuchung von Connect ? Zahle derzeit 18,99 befristet.

Welche Generation von Unlimited Max hast du denn? Connect gibt es nämlich nur bei der 2018er Generation des Unlimited Max oder eben als Konstrukt eines Free- bzw- Mobile-Tarifs mit hinzugebuchter my Data Unlimited Option.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Bräuchte eine VVL für einen o2 Free M Boost mit einem iPhone 15/16 Pro Max.

Die Angebote von o2 sind eher solala...

• Hallo,

Bei mir geht es nicht direkt um eine VVL sondern um einen Umzug meines bestehenden O2 DSL komplett Premium Vertrags.

Wegen meinen sehr guten Rabatten (und weil es den Vertrag wohl so nicht mehr gibt) schaffe ich es bisher nicht über o2 dass der Vertrag mit in meine neue Wohnung zieht.

Gibt es hier wen der sich dem Thema annehmen mag/kann?

Danke und viele Grüße

• Waterkantler: Ein Umzug unter Beibehaltung deiner bestehenden Tarifkonditionen ist normalerweise möglich. Hast du es schon einmal online versucht?

Hallo Frank,

ja, habe es in der App durchgespielt bis zum letzten Schritt. Dort kommt dann eine Systemfehler Meldung und die Bitte mich an eine Hotline zu wenden.

Über o2 war ich bisher telefonisch 3x unerfolgreich.

Hast du einen Rat?

VG

• Beitrag von Aoler ()

Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: PN ist PN ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!