Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Mein free s boost plus läuft im Januar ab und würde wenn dann nur in den Unlimited on demand für 20 Euro oder weniger verlängern.

Das müsste ja theoretisch klappen, definitiv ja ab dem 06.11.mit den neuen Tarifen.

Zahle derzeit 4,99 Euro für den Free S Boost plus.

• Hallo,

Nach langer Zeit bräucht ich noch ein 2 Vertrag. vodafrank ist nicht mehr aktiv?

Nutz selbst immer noch den Tarifhaus.

Bei o2 gibts ja nur den Partnervertrag was ich gefunden habe.

Benötigt wird ein kleiner Tarif allnet sms flat, paar gb und ggf goodies.

Kann prepaid oder Vertrag sein.

kann jemand was empfehlen oder etwas anbieten? was gibts denn so aktuell, bzw in den nächsten Wochen. Danke

• Hallo @Bülo78 @Bielefelderaner,

ich habe derzeit auf 9,99€ rabattiert einen O2 Free S Boost 2020(2018) mit Napster, 5G, 5G+ und 2x 1GB extra, also 8 GB total. Die 24 Monate sind rum, theoretisch jederzeit kündbar. Treuerabatt bringt die 9,99 dauerhaft. Meine, die WSG war auch noch inklusive damals.

Lohnt sich eine VVL mit Blick auf die nahende neue Tarifgeneration? Connect-Option (also kostenlose Multisims und Datacards) muss bleiben, Napster wäre auch nett zu behalten. Beim Datenvolumen habe ich keine dringenden Probleme, möchte aber durchaus mit der Zeit gehen ;)

Bei O2 habe ich momentan diese (preislich am relevantesten) Angebote online:

• 13,98€: 20 GB - Boost Option für 3,99€ mit +12 GB buchen - Option bindet mich dann mit MVLZ 24 Monate!?
    • 11,49€: 8 GB - VVL O2 Mobile S Boost; Connect, 5G, Grow+1GB
    • 12,49€: 15 GB - VVL O2 Mobile S Boost Plus; Connect, 5G, Grow+1GB

Gibt's aus Eurer Sicht noch interessantere Preis-/Leistungs-Kombis? ;)

PS: ein Glasfaser-Vertrag ist noch in Warteposition wegen Telekom-Erschließung, da sollte der Kombivorteil auch nicht verloren gehen.

• Hallo @Bülo78 @Bielefelderaner,

ich habe derzeit auf 9,99€ rabattiert einen O2 Free S Boost 2020(2018) mit Napster, 5G, 5G+ und 2x 1GB extra, also 8 GB total. Die 24 Monate sind rum, theoretisch jederzeit kündbar. Treuerabatt bringt die 9,99 dauerhaft. Meine, die WSG war auch noch inklusive damals.

Gibt's aus Eurer Sicht noch interessantere Preis-/Leistungs-Kombis?

Würde ich persönlich nicht mal dran denken, bei den ganzen Goodies, zu diesem Preis!

• Schließe mich meinem Vorredner bei.

Bei so viel extra die du hast für dauerhaft 9,99€ würde ich auch absolut nichts ändern mehr und der Tarif einfach so weiterlaufen lassen für immer. Allein schon wegen der Weitersurfgarantie und Napster. Kriegst du so nicht mehr so leicht glaube ich.

• Aber mal eine allgemeine Frage zu VVLs bei o2 Free Business Tarifen über Corporate Benefits mit Rahmenvertrag.

Hat hier irgendjemand Erfahrung was da so geht? Ähnlich wie bei Privatkunden Tarifen?

Vielleicht auch welche die es über rabeconcept gebucht haben?

Im neuen Jahr wäre mein als Privatkunde gebuchter Business Vertrag verlängerbar und frage mich wie das da dann ablaufen wird.

Hab den o2 Free Business M Boost mit 25GB inkl. 5G, 5 Multicards und 1Mbit/s Weitersurfgarantie

Würde diese Bestandteile alle behalten wollen

Sind 6x5€ oder 2,5€ Kündigungsrückgewinnungen im Business Tarifen auch möglich? Hat jemand das mal gemacht?

2 Mal editiert, zuletzt von NeoReibert ()

• Welche Voraussetzungen benötigt man für so einen Vertrag? Reicht Zugang zum CB oder verlangt o2 zusätzlich Nachweise?

• Welche Voraussetzungen benötigt man für so einen Vertrag? Reicht Zugang zum CB oder verlangt o2 zusätzlich Nachweise?

Ja, Zugang zu CB und Nachweis in Form deiner letzten Entgeldabrechnung damit du beweisen kannst, dass du Mitarbeiter der Firma bist über die du Zugriff auf CB hast.

Musste aber nur den Kopf meines Entgeldes schicken wo mein Name, Adresse usw. steht + Firmenname. Das hat schon gereicht bei mir zum Beweisen, dass ich bei der Firma auch wirklich arbeite.

Deine Firma braucht aber auch einen o2 Rahmenvertrag. Müsste das Personalwesen/HR sich drum kümmern glaube ich. Meine hat zum Glück welche mit Telekom, o2, 1&1, Congstar, Freenet usw.

Konnte gute Rabatte für Telekom Festnetz bekommen und noch einen o2 Free Vertrag mit 1 Mbit/s Weitersurfgarantie nachdem sie in neuen Privatkundentarifen ab 2020 abgeschafft wurde.

Und jetzt frage ich mich wie ich ihn nun noch optimieren kann in Folge der VVL.

• Hey meld dich gerne

Melde dich gerne.. Postfach ist frei. Wir schauen uns das gerne an.

o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!