Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Näher am VertragsEnde hat schohn auch gewissen einfluss darauf.... aber in erster Linie wird es dadurch gelenkt "Was Zahlt der Kunde Im Momment , und was zahlte er die vergangenen Monate , 5 bis 8 Postings weiter oben im Thread user erbes , wird sicher seinen Tarif nicht für 6,99€ angeboten bekommen :( ( zahlt zz 25,49€ ? )

ein anderer user der aber vor der VVL nur 8,99 oder 9,99 bezahlte möglicherweise schohn ;)

Wie sind da die Erfahrungswerte bzgl. dauerhaftem Rabatt vs. Rabattierung für 24 Monate?

Spezifischer gefragt: Ich bekomme aktuell einen Free M Connect mit Rabattierung für die nächsten 2 Jahre angeboten (13.49 €) und einen Mobile M Boost für mit dauerhafter Rabattierung auf 17,49 €. Kann der Free M tendenziell bei der nächsten Verlängerung überhaupt nochmals billiger werden? Oder ist das höchste der Gefühle die Verlängerung des Rabatts? Beim Mobile M sollte bei der nächsten Verlängerung dann ja theoretisch eine nochmalige Reduzierung möglich sein.

• Wie sind da die Erfahrungswerte bzgl. dauerhaftem Rabatt vs. Rabattierung für 24 Monate?

Spezifischer gefragt: Ich bekomme aktuell einen Free M Connect mit Rabattierung für die nächsten 2 Jahre angeboten (13.49 €) und einen Mobile M Boost für mit dauerhafter Rabattierung auf 17,49 €.

Alt Tarife o2 Blue , Free ..... 24 Monate VVL Rabatt , aktuelle Mobile 2023 Tarife + o2 Grow Aktions Tarif 2022 Dauerhafter Rabatt :)

dauerhafter Rabattierung auf 17,49 €. Kann der Free M tendenziell bei der nächsten Verlängerung überhaupt nochmals billiger werden?

Mitt Stand Heute , sicherlich..... was aber in 12 oder 18 Monaten sache ist ? , keine Ahnung ! , aber ich bin da zuversichtlich

O2 Blue All in L 5G 240GB

Einmal editiert, zuletzt von DARKHALF () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DARKHALF mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Mitt Stand Heute , sicherlich..... was aber in 12 oder 18 Monaten sache ist ? , keine Ahnung ! , aber ich bin da zuversichtlich

Danke für die schnelle Antwort!

Ich frage nur, weil ich mir da aktuell etwas unsicher bin.

Der Free M Connect stammt ursprünglich von einem Drittanbieter (voller Preis als Boost-Version 34.99€ inkl. Hardware).

Dann vor knapp 2 Jahren mit Smartphone verlängert für 12.49€ (ohne Boost) + Handy-Rate (war damals tatsächlich das beste Angebot).

Nun ist das Smartphone nächsten Monat abbezahlt und die Sim-Only Verlängerung wird (für teurere) 13.49€ angeboten.

• Danke für die schnelle Antwort!

Ich frage nur, weil ich mir da aktuell etwas unsicher bin.

Der Free M Connect

Nun , ich hab zb u.a einen o2 Mobile M Boost aus 02.2024 zahle dafür reguläre 17,49€ Monat.... hab auch vor den bis 01.2026 auf 11,99 zu drücken... mal schauen :)

es ist einfach alles ein Spiel !.... mal verliert mann , mal gewinnt mann ....

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Nabend, meine Frau sucht ne VVL O2 oder was neues mit 20GB+ und nem IPhone 15 Pro oder 16....O2 Hotline hat bei der Kündigung 20GB mit dem 16er IPhone für 61 Euro/Monat angeboten.....

• Hallo Zusammen,

ich habe aktuell einen O2 Free M Boost mit 60 GB (40 GB + 20 GB Datengeschenk) der für den Oktober gekündigt ist. Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, fällt das Datengeschenk ja raus und ich bin wieder bei 40 GB. Hat jemand aktuell den O2 Free M Boost verlängert und danach wieder das 20 GB Datengeschenk eingebucht bekommen?

Überlege auch, ob ich nach der Verlängerung das 100 GB Paket für 10 € dazu buche wenn es mit dem Volumen eng wird.

Ist etwas bekannt, wie lange es das 100 GB Paket für 10 € noch gibt? Das sollte sich ja für den O2 Free M Boost buchen lassen oder?

Gruß Venom

• So Leute ab 6.11. werden die Tarife leider schlechter,am besten vorher noch mit den aktuellen Konditionen verlängern.Boost kostet sonst 5 Euro mehr

Ich habe aktuell einen gekündigten Free S Boost Plus 10 GB für 7,49 Euro 24M (27,49 € - 20,00 € Rabatt) und online folgende VVL-Angebote:

• Free S Boost Plus 10 GB für 6,99 Euro 24M (27,49 € -20,50 € Rabatt)
    • Mobile S Boost 8 GB+ für 9,49 Euro dauerhaft (27,99 € -18,50 € Rabatt)
    • Mobile S Boost Plus 15 GB+ für 11,49 Euro dauerhaft (29,99 € -18,50 € Rabatt)

Was sind aktuell die Bestpreise für den Mobile S Boost bzw. Mobile S Boost Plus? Geht bei den Mobile-Tarifen noch etwas oder lohnt es sich, erstmal 2 Jahre lang die 6,99 Euro festzuzurren?

Wenn sie einen Scheißprozess digitalisieren, dann haben sie einen scheiß digitalen Prozess. Thorsten Dirks

• Für Bestandskunden keine Aktivierungsgebühr bei Connect / Boost? Ich kann noch sieben Karten aktivieren; lieber jetzt als später? :)

Mein O2 Free L Boost (5G) Vertrag läuft noch bis 04/25 für 16,99 Euro.

Beinhaltet:

Boost (3 Sim, 7 Data)

Free (Weitersurfgarantie, rabattiert bis 04/25)

5G Plus

Inklusiv Datenvolumen 120 GB

Datengeschenk 20 GB

Datengeschenk plus 2 GB

Speed Option +1 GB

Napster Premium

24 Monate 23,- € Rabatt auf die Grundgebühr 04.2025

5 EUR Rabatt auf Grundgebühr (Boost Tarife)

5,00 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 06.05.2025

5,00 € Sim-Karte (Multi-Sim)

xx

Wer kann verlängern oder noch mehr rausschlagen? :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo Bülo78 , hallo vodafrank ,

ich würde gerne meinen jetzigen, gekündigten Mobile unlimited max verlängern mit der bereits von Vodafrank geschilderten Kombi aus Tarif + Tarifoption.

Bin nun bei 9,49€ dauerhaft für den Tarif angekommen und würde also eure Hilfe brauchen um die Verlängerung mit Option durchführen zu können.

—- Edit: ich probiere es mal per Whatsapp bei Bülo78—

Da das Forum momentan nur so sporadisch erreichbar ist und ich Vodafrank bei den letzten 3 Versuchen nicht erreichen konnte, da nicht Meldung als nicht erreichbar, meine Frage:

Kann man euch alternativ noch auf einem anderen Weg erreichen im Fall der Fälle?

Danke vorab schonmal für eure Hilfe!

Einmal editiert, zuletzt von Cristy3010 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!