Näher am VertragsEnde hat schohn auch gewissen einfluss darauf.... aber in erster Linie wird es dadurch gelenkt "Was Zahlt der Kunde Im Momment , und was zahlte er die vergangenen Monate , 5 bis 8 Postings weiter oben im Thread user erbes , wird sicher seinen Tarif nicht für 6,99€ angeboten bekommen ( zahlt zz 25,49€ ? )
ein anderer user der aber vor der VVL nur 8,99 oder 9,99 bezahlte möglicherweise schohn
Wie sind da die Erfahrungswerte bzgl. dauerhaftem Rabatt vs. Rabattierung für 24 Monate?
Spezifischer gefragt: Ich bekomme aktuell einen Free M Connect mit Rabattierung für die nächsten 2 Jahre angeboten (13.49 €) und einen Mobile M Boost für mit dauerhafter Rabattierung auf 17,49 €. Kann der Free M tendenziell bei der nächsten Verlängerung überhaupt nochmals billiger werden? Oder ist das höchste der Gefühle die Verlängerung des Rabatts? Beim Mobile M sollte bei der nächsten Verlängerung dann ja theoretisch eine nochmalige Reduzierung möglich sein.