Da ich nur 1 Monat Kündigungsfrist habe, hoffe ich dann sehr, dass durch die Kündigung die VVL Angebote deutlich besser werden, denn momentan sind die eine Katastrophe.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
So, bei mir ist es auch mal wieder so weit.
In knapp unter einem Monat läuft (gekündigter) mein O2 Free Connect 2018 aus.
Da das Datenvolumen eigentlich noch weiter so passt und ich die Multisim benötige, will ich den Vertrag eigentlich weitestgehend so verlängern. Einzige Änderung wäre evtl. die dauerhafte Zubuchung von Roaming Plus, da ich in der kommenden Tariflaufzeit öfter mal in der Schweiz sein werde.
Bis vor ein paar Tagen wurde mir die Verlängerung für akzeptable 11,99 € angeboten. Da war allerdings noch nicht ganz klar, ob ich ein neues Smartphone benötige (Reparatur, bei wirtschaftlichem Totalschaden wäre es dann wohl Neuvertrag mit Hardware geworden). Hat sich mittlerweile zum Glück erledigt, allerdings kostet der Vertrag jetzt plötzlich 13,49 €.
Die Leute in der Hotline (3 Telefonate) behaupten stocksteif, dass billiger unmöglich sei und ich mir die 11,99 € eigentlich nur eingebildet haben kann.
Was ist hier so die Tendenz? Einfach noch länger warten und hoffen, dass sich die Preise korrigieren? Aktuell wurde natürlich direkt das 13,49 € zur Überprüfung "eingebucht", sodass ich Online gar keine anderen Angebote mehr sehe.
-
Hey,
hab aktuell den Free M Boost 40GB zu 11,99€ der bald abläuft. Aktuell wird der mir online für die VVL wieder angeboten (ungekündigt). Gibt es aktuell was besseres für ähnliche Konditionen? Ansonsten würde ich den einfach verlängern.
Danke!
-
Den Tarif habe ich auch. Gekündigt bekomme ich ihn zur VVL für 7,99€ angeboten.
Vg Dennis
-
Bei mir wird er gekündigt für 6,99€ angeboten und ungekündigt für 8,99€. Habe die Kündigung zurückgezogen wegen 6x5€ Rabatt.
-
Ach krass, dann geht ja jetzt echt noch was. Aber wie kommen die unterschiedlichen Angebote zustande? Näher am Kündigungstermin dran?
coolboy_2000 Also Kündigung zurückgezogen, 6x5€ bekommen und dann für 8,99€ verlängert oder wie meinst du das?
Danke euch beiden!
-
Ach krass, dann geht ja jetzt echt noch was. Aber wie kommen die unterschiedlichen Angebote zustande? Näher am Kündigungstermin dran?
coolboy_2000 Also Kündigung zurückgezogen, 6x5€ bekommen und dann für 8,99€ verlängert oder wie meinst du das?
Danke euch beiden!
Nein. Aktuell zahle ich 5,99€ und hatte gekündigt. Angebot war dann 6,99€, weniger geht bei o2 aktuell nicht. Hatte dann bei o2 angerufen wegen Kündigungsrücknahme und dafür 6x5€ Rabatt erhalten, somit zahle ich jetzt 0,99€. Angebot ist jetzt in der App 8,99€.
In 6 Monaten werde ich wieder kündigen, sobald der Rabatt ausgelaufen ist. Und dann schaue ich wie die Angebote aussehen.
-
Ist das mit dem Kündigungsrücknahmerabatt ganz aktuell?
Ich versuche das seit einiger Zeit aber der wird mit immer verweigert, da ich sonst unter 6,99€ komme.
Vor einem Jahr war das noch kein Problem, da habe ich auch nur 1,49€ bezahlt.
-
Näher am VertragsEnde hat schohn auch gewissen einfluss darauf.... aber in erster Linie wird es dadurch gelenkt "Was Zahlt der Kunde Im Momment , und was zahlte er die vergangenen Monate , 5 bis 8 Postings weiter oben im Thread user erbes , wird sicher seinen Tarif nicht für 6,99€ angeboten bekommen ( zahlt zz 25,49€ ? )
ein anderer user der aber vor der VVL nur 8,99 oder 9,99 bezahlte möglicherweise schohn
-
0,99€ ist vielleicht auch nicht besonders lohnenswert für O2 🤣
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!