Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo in die Runde,

ich habe gerade für eine Bekannte den o2 Blue mit 1GB und Allnet-Flat incl. FN-Nummer gekündigt, da der Rabatt bald ausläuft. Derzeit zahlt sie 4,99 € (also 9,99 € Grundpreis abzgl. 5 € Rabatt). Wie ist es denn derzeit bei o2? Ist es realistisch, diesen Preis zu halten? Wollte mal vorab hier die Erfahrungen lesen, bevor ich da nächste Woche anrufe.

LG

Tom

• Entweder 4,99 zu Ende der Laufzeit oder schlimmsten Fall 6,99 .

Ich denke der boost s wird sicher für 9,49 möglich sein .

o2 Can Do ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen, ich bin wirklich schlecht im Verhandeln, vllh. kann mir jmd. helfen damit was grundsätzlich denn noch gehen würde oder ich lieber noch 1-2 Monate auf ein gutes Angebot warte.

Ich habe einen O2 Grow Vertrag, bereits gekündigt. Ich möchte als nächstes ein iPhone 16 Pro (256GB oder gar 512GB) für 2 Jahre. Da meine Partnerin ebenfalls gerne neuen Vertrag mit dem gleichen Handy möchte, frage ich mich, ob man das vorteilhaft verbinden möchte.

O2 schlägt mir folgende Verlängerung vor:

O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB + für 9,99 EUR

(15GB reichen mir, multisim für weitere Geräte wichtig)

iPhone 16 Pro 256GB für 60 EUR

Oder 512 GB für 70,50 EUR

• Mein Partner hat einen gekündigten o2-Grow-Tarif und ihm wird aktuell von o2 selbst zur Verlängerung ein o2 Mobile M Boost für 17,99€ angeboten. Das ungefähr (50 GB) wäre die Datenvolumen-Range, in der er gern bleiben möchte. Geht das evtl. über einen Händler hier noch etwas günstiger? Danke schon mal!

• Mein Partner hat einen gekündigten o2-Grow-Tarif und ihm wird aktuell von o2 selbst zur Verlängerung ein o2 Mobile M Boost für 17,99€ angeboten. Das ungefähr (50 GB) wäre die Datenvolumen-Range, in der er gern bleiben möchte. Geht das evtl. über einen Händler hier noch etwas günstiger? Danke schon mal!

Max. 17,49 mtl.möglich

o2 Can Do ;)

• Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB ist jetzt aus den 24 Monaten mindest Vertragslaufzeit raus und kostet aktuell mit dauerhaft 50% Rabatt und 2,50€ Rabatt für 6 Monate 12,49€. Ohne Kündigung sehen die VVL Angebote online furchtbar aus. Wenn ich jetzt kündige und die Angebote nicht besser werden, bin ich bald kein O2 Kunde mehr.

Gerade am überlegen, was ich tun soll. Zu Lebara wechseln oder kann mir ein Händler da noch ein gutes Angebot machen?

Oder erstmal noch die restlichen Monate mit den 2,50€ Rabatt abwarten?

• Mein O2 Free M 2017 mit 15 GB ist jetzt aus den 24 Monaten mindest Vertragslaufzeit raus und kostet aktuell mit dauerhaft 50% Rabatt und 2,50€ Rabatt für 6 Monate 12,49€. Ohne Kündigung sehen die VVL Angebote online furchtbar aus. Wenn ich jetzt kündige und die Angebote nicht besser werden, bin ich bald kein O2 Kunde mehr.

Gerade am überlegen, was ich tun soll. Zu Lebara wechseln oder kann mir ein Händler da noch ein gutes Angebot machen?

Oder erstmal noch die restlichen Monate mit den 2,50€ Rabatt abwarten?

Solltest du deinen Tarif auch zum Telefonieren nutzen, würde ich von Lebara abraten, da dort kein VoLTE oder WLAN-Call machbar ist. Da telefoniert man noch via GSM. Möchte man sich eigentlich in der heutigen Zeit nicht mehr antun. Bei o2 selber sollten 15 GB im Free S Boost für 9,99 € machbar sein. Ansonsten schau mal bei happy-sim.de, dort erhältst eigentlich auch ganz gut Preise, wenn es o2 sein soll.

• Moin.

nutze momentan den O2 Mobile S Boost Plus.

Mit einer Restlaufzeit von 569 Tagen, kann der Vertrag jetzt schon günstiger gemacht werden?

wenn ja mit einer neuen Laufzeit ab jetzt...?

Momentan zahle ich (zu viel):

Monatliche Grundgebühr 29,99 €

O2 Discounts6 Monate -2,50 € (Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 29.11.2024)

Rabatt auf die monatliche Grundgebühr -4,50 € (unbefristet)

also 25,49 nach sechs Monaten.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

Einmal editiert, zuletzt von erbes ()

• Oh, gibt O2 neuerdings häufiger nur noch 6x 2,50€ Rabatt statt 5€ bei Rücknahme der Kündigung? Hab leider auch nur 2,50€ bekommen. Scheinbar werden die Rabatte weniger

Muss ich jetzt echt wieder zu einem Discounter?!?

• Bei 1 GB bestimmt egal, zumal 5G zum Großteil eh nur LTE ist, standalone gibt's ja kaum.

Oh, gibt O2 neuerdings häufiger nur noch 6x 2,50€ Rabatt statt 5€ bei Rücknahme der Kündigung? Hab leider auch nur 2,50€ bekommen

Ich hab Heute Morgen auf 3 Verträge 6*5 bekommen.... alles relativ wie immer...

Im April , Mai ? diesen Jahres wurde mir aber von 2 MA gesagt ,das der Vertrag seit Abschluss und oder VVL mindestens 3 Monate alt sein muss um 5€ zu erhalten..

3 Monate warten... 2 mal 6 Monate Rabatt , nächste VVL anstoßen.... Kein Beinbruch ....

O2 Blue All in L 5G 240GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!