Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Hallo zusammen,


    Ich habe hier länger nicht mehr reingeschaut, aber schon mehrfach über Vodafrank und zuletzt über den Bielefelder (oder so ähnlich) meine Verträge verlängert.


    Sind die beiden noch aktiv bzw erreichbar?

    Oder gibt es andere aus dem Forum die bei VVLweiter helfen können?


    Viele Grüße

  • Vodafrank nicht mehr, aktiv hier zwar unterwegs macht aber in der gewünschten Richtung nix mehr

  • Hi,


    der Handyvertrag meiner Mutter steht zur Verlängerung an (Rabatte laufen aus am 30.10.)


    Free S Boost 6GB für 9,99€


    Angebot in der App ist ihn für den selben Preis nochmal 2 Jahre zu verlängern oder Wechsel in Mobile S Boost 8GB für 13,49.


    Gibt es attraktivere Angebote?

  • Free S Boost 15 GB mit Connect 10,99 dauerhaft

    Und glaube da haben hier einige noch besseres

  • Du hast nichts dazu geschrieben ob der Vertrag gekündigt ist. Wenn nicht, nachholen. Dann soll es ein paar Tage später bessere Angebote geben.

  • Hallo in die Runde,


    ich habe gerade für eine Bekannte den o2 Blue mit 1GB und Allnet-Flat incl. FN-Nummer gekündigt, da der Rabatt bald ausläuft. Derzeit zahlt sie 4,99 € (also 9,99 € Grundpreis abzgl. 5 € Rabatt). Wie ist es denn derzeit bei o2? Ist es realistisch, diesen Preis zu halten? Wollte mal vorab hier die Erfahrungen lesen, bevor ich da nächste Woche anrufe.


    LG

    Tom

  • Entweder 4,99 zu Ende der Laufzeit oder schlimmsten Fall 6,99 .


    Ich denke der boost s wird sicher für 9,49 möglich sein .

    o2 Can Do ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bülo78 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bülo78 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!