Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Klingt ein bisschen danach, als würde Telefonica langsam sanft die Daumenschrauben anziehen und die Rabatte kürzen. Unter 7€ geht doch auch kein Vertrag mehr oder?

Nur noch der Free Starter Flex mit 1GB Allnet Flat. Alle anderen Tarife haben mittlerweile die Marke von 6,99€ als absolute Preisuntergrenze.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Wenn hier Kollegen die Preise unter 0€ drücken, wundert mich die Reaktion von O2 wenig :rolleyes:

Unter 0€ ging bei o2 abrechnungstechnisch noch nie. Das war nur bei E-Plus/Base möglich.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank ()

• Nur noch der Free Starter Flex mit 1GB Allnet Flat. Alle anderen Tarife haben mittlerweile die Marke von 6,99€ als absolute Preisuntergrenze.

Das könnte erklären warum mir kein Kündigungsrücknahmerabatt mehr eingepflegt wird. Ich zahle 6,99€ — Die Hotliner sagen zwar immer sie machen das, aber bis jetzt blieb diese Aussage ohne Taten. 🤷🏼‍♂️

• Vermutlich sind die Hotliner wie bei 1&1 von Subunternehmen und verdienen Provision

Deswegen sind sie froh, wenn Kunden die Kündigung zurückziehen.

Bei 1&1 versprechen die auch alles, nur damit ne Provision fließt.

Letztlich können sie nur machen, was die Software zulässt

• Nur noch der Free Starter Flex mit 1GB Allnet Flat. Alle anderen Tarife haben mittlerweile die Marke von 6,99€ als absolute Preisuntergrenze.

Oder der iot flex. kostet 4,99 Euro/Monat. Hat aber nur 500 MB inklusive - kann aber allein, ohne einen Gebertarif abgeschlossen werden.

• Hallo in die Runde. Ich brauche mal eure Hilfe.

Habe aktuell ein Free M Online Tarif. Der läuft zu Ende September aus (bereits gekündigt) .

In der App wird mir das Mobile M für 12,99 angeboten. Bin noch nicht überzeugt davon.

Würde gerne den Vertrag verlängern aber was geht das noch preislich?

• Hallo in die Runde. Ich brauche mal eure Hilfe.

Habe aktuell ein Free M Online Tarif. Der läuft zu Ende September aus (bereits gekündigt) .

In der App wird mir das Mobile M für 12,99 angeboten. Bin noch nicht überzeugt davon.

Würde gerne den Vertrag verlängern aber was geht das noch preislich?

Ich liege bei 8,49 Euro

Allerdings 15 Euro Kombivorteil und 6 Euro auf 24 Monate begrenzt

Zur Zeit noch 5 Euro mit dem Kündigungsgedöns

Also noch bis November nur 3,49 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!