Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Das ist ein Bestandskundentarif mit 15GB Datenvolumen und Connect-Funktionalität.

Momentan ist dieser Vertrag noch nicht verlängerbar.

Ich würd das aber bei 7€ mit sicherheit verlängern.

ALso soll ich mich melden oder noch überflüssig?

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Hallo zusammen,

Möglich einen "O2 Free Starter Flex Online " Tarif mit 1GB und 5€ monatlich upzugraden (mehr Data) indem man in der Preisklasse bleibt??

Gruß

Patrick

Schön Gruß :):):):)

Patrick

• Kommt darauf an, was deine "Preisklasse" ist? Die nächstgrößeren Tarife sehen wie folgt aus:

- 4GB für 8,99€

- 8GB für 9,49€ inkl. Connect-Funktionalität

- 15GB für 9,99€ inkl. Connect-Funktionalität

Alle jeweils mit 24-monatiger Vertragsbindung.

Willst du nicht mehr als 5€ zahlen, würde ich einen Wechsel zu einer 5GB Allnet Flat bei Drillisch (Vodafone-Netz) oder zu einem ja!Mobil / Penny Mobil / Kaufland Mobil Halbjahrespaket für 29,99€ / 6 Monate empfehlen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Genau das, hat mir O2 App vorgeschlagen.

Danke für deine Antwort

Schön Gruß :):):):)

Patrick

• Mal ne kurze Frage zum Thema Kündigungsrücknahme:

Ich habe eine Vertrag gerade erst verlängert (vor ca. 2 Wochen) und nun schon mal gekündigt (also noch 23 Monate Rstlaufzeit). Bei der Rückgewinnungshotline konnte mir keiner den Rückholrabatt einpflegen, da der Vertrag wohl noch nicht aufrufbar ist. Nach Rücksprache mit Teamlead wurde mir gesagt, dass dies wohl so kurz nach einer Verlängerung noch nicht möglich sei und ich noch mind. 6 Monate warten solle.

Von anderen hier hatte ich aber schon gelesen, dass sie direkt gekündigt und „rückgeholt“ wurden. Hat sich das in letzter Zeit geändert?

Danke!

• Mal ne kurze Frage zum Thema Kündigungsrücknahme:

Von anderen hier hatte ich aber schon gelesen, dass sie direkt gekündigt und „rückgeholt“ wurden. Hat sich das in letzter Zeit geändert?

Nach meinen Informationen muss man mittlerweile 2 Monate abwarten nach einer VVL bzw. einem Neuvertrag, bevor der Winback-Rabatt gewährt werden kann.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!