Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.

O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?

• Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.

O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?

Wohl kaum. Ich zahle ~1€ mehr für 8GB.

7€ ist wohl die neue Preisuntergrenze. Bekomme für meinen 4,99€ Vertrag mit 70 GB auch nur noch diesen Preis als VVL angeboten.

• 7€ ist wohl die neue Preisuntergrenze. Bekomme für meinen 4,99€ Vertrag mit 70 GB auch nur noch diesen Preis als VVL angeboten.

So ist es. Die Inflation schlägt sich überall nieder.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dann sind mein Free s boost plus und mein Unlimited Basic wohl in vier Monaten Geschichte,denn mehr wie 4,99 Euro würde ich dafür nicht zahlen für nur nebenbei (zahle ja 0 Euro mit den 5 Euro Kündigungsrabatt,nutze die Karten aber auch schon lange nicht mehr aktiv).

• Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.

• Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.

Danke sehr. Wollte trotzdem mal hier anfragen bevor ich bei o2 annehme. Ist ein o2 grow , also bald sogar 60gb inkl Connect und Festnetz Nummer

• Man kennt es doch, wenn man den Hals nicht voll bekommt, verschluckt man sich auch manchmal

Oder es ist die preisliche Verwöhntheit. Schauen wir doch mal nach Italien. Dort bekommt man aktuell für z.B. 14,90€ eine 5G Unlimited Flat Allnet Flat im Vodafone Netz ohne Laufzeit. Für 150GB Allnet Flat zahlt man 8,90€. Schön billig denkt man sich auf den ersten Blick, und das als Prepaid ohne Bindung. Wäre da nicht diese böde Tarifpolitik namens "Rimodulazione". Diese ermöglicht es den Anbietern jederzeit mit entsprechend zeitlich ausreichender Vorankündigung, die Tarife an die Inflation bzw. die gestiegenen Kosten des jeweiligen Anbieters preislich anzupassen. Also die Grundgebühren zu erhöhen. Gleichzeitig bekommt die betroffene Kundschaft natürlich ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Eine solche Vorgehensweise ist dortzulande seit Jahren gelebte Praxis und hierzulande eher selten praktiziert. Und wenn doch, dann eher im Festnetzbereich.

Danke sehr. Wollte trotzdem mal hier anfragen bevor ich bei o2 annehme. Ist ein o2 grow , also bald sogar 60gb inkl Connect und Festnetz Nummer

Frag doch mal bei Bülo78 an. Vielleicht kann er dir noch mehr herausholen als o2.

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!