Würde mich ebenfalls sehr interessieren, bin nämlich erst bei 59% Rabatt angekommen
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Weshalb ?
Hier geht's für die Grundsatzdiskussion weiter: Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread
-
Wer möchte jetzt noch ein Vertragsverlängerungsangebot von einem Händler?
Interessanter wink mit dem Zaunpfahl
-
Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.
O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?
-
Ich will einfach nur Kunde bleiben, aber nicht viel nutzen, da ich zur Telekom bin.
O2 bietet mir 7€ für meine 50gb an (jährlich 10 mehr). Kann das jemand hier unterbieten?
Wohl kaum. Ich zahle ~1€ mehr für 8GB.
-
7€ ist wohl die neue Preisuntergrenze. Bekomme für meinen 4,99€ Vertrag mit 70 GB auch nur noch diesen Preis als VVL angeboten.
-
7€ ist wohl die neue Preisuntergrenze. Bekomme für meinen 4,99€ Vertrag mit 70 GB auch nur noch diesen Preis als VVL angeboten.
So ist es. Die Inflation schlägt sich überall nieder.
-
Dann sind mein Free s boost plus und mein Unlimited Basic wohl in vier Monaten Geschichte,denn mehr wie 4,99 Euro würde ich dafür nicht zahlen für nur nebenbei (zahle ja 0 Euro mit den 5 Euro Kündigungsrabatt,nutze die Karten aber auch schon lange nicht mehr aktiv).
-
Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.
-
Jedem das seine. Ich finde 50GB inkl. Connect für 6,99€ einen megaguten Preis. Das muss man woanders erst mal finden.
Man kennt es doch, wenn man den Hals nicht voll bekommt, verschluckt man sich auch manchmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!