Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Lars.Berlin

    Ja gut, der Normalpreis ist 30€, 15€ Rabatt dauerhaft hab ich eh. 15€ sind angesichts von Unlimited Max für 25€ oder 20 GB bei Drillisch für 7,99€ aber immer noch viel zu teuer für den O2 Free M 2017 mit 15 GB

  • Lars.Berlin

    Ja gut, der Normalpreis ist 30€, 15€ Rabatt dauerhaft hab ich eh. 15€ sind angesichts von Unlimited Max für 25€ oder 20 GB bei Drillisch für 7,99€ aber immer noch viel zu teuer für den O2 Free M 2017 mit 15 GB

    Mit Drillisch vergleichen, macht nicht wirklich Sinn.

    Ich zahle für den „mobile“ hier 9,99 € und in Kombi für den DSL 17,50 € monatlich.

    Da sehe ich das Gesamtpaket bei gut unter 30,- € pro Monat.

  • Lars.Berlin

    Drillisch ist gar nicht übel. War da früher sehr zufrieden


    DSL hab ich schon für 10-15€ im Monat inkl. TV und Mobilfunk flat und 2 SIM Karten mit je 1 GB ;)


    Vielleicht ist das der Grund, dass O2 mehr Rabatt raus rückt, wenn man mehrere Verträge hat.

  • Absolut zu Deinem letzten Absatz.

  • Ich betreue hier einen Einzelvertrag eines Familienmitglieds mit eigener Kundennummer, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, EUR 9,99, in den vergangenen sechs Monaten nur EUR 7,49 wegen des Kündigungsrücknahmerabattes von zwofuffzich. Inzwischen gekündigt zum 31.08.


    Relevante VVL-Angebote online sind entweder EUR 8,49 für denselben Tarif (wieder befristet auf 24 Monate) oder EUR 9,99 für den o2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB (dauerhafter Rabatt, sehr verlockend...).


    Prima Angebote, keine Frage, aber ich schwanke trotzdem noch und bräuchte mal Eure Einschätzung und Erfahrung bitte: sind das jetzt in Stein gemeißelte Preise oder könnte da in den letzten verbleibenden Wochen tatsächlich noch was gehen?

  • Inzwischen sollten ja die ersten Verträge mit GROW Bonus zur Verlängerung anstehen. Wie läuft das bei einer aktiven Verlängerung ? Ist der Weg oder werden die übernommen?

  • Inzwischen sollten ja die ersten Verträge mit GROW Bonus zur Verlängerung anstehen. Wie läuft das bei einer aktiven Verlängerung ? Ist der Weg oder werden die übernommen?

    Der angestammte Grow-Vorteil beim o2 Grow Tarif, respektive bei den aktuellen Mobile Tarifen, wird - genau so wie von o2 kommuniziert - bei einer aktiven Vertragsverlängerung im Ausgangstarif (ohne Tarifwechsel) 1:1 übernommen. Ein Tarifwechsel (in einen anderen Mobile-Tarif) verwirkt den angesammelten Treue-Bonus. Ist ja auch logisch, denn es gibt ja je nach Tarif unterschiedliche Treuebonus-Höhen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo vodafrank ,

    wäre es möglich heute oder in den kommenden Tagen zu telefonieren wegen einer VVL? Wir hatten vor ein paar Wochen schonmal Kontakt, nun kommen meine VVL-Preise in der App langsam in realistische Sphären :)


    Stehe 6mon vor Vertragsauslauf mit dem Free Unlimited max '21 (den ich nicht verlängern kann) und würde gern in den Unlimited Max Connect wechseln.


    Danke vorab! LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!