Ja, 50% Rabatt bekomme ich auch auf fast alle Tarife. Das ist mir aber zu wenig. 😁
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Sollte ich bei den 6x5€ bis zum Ende der 6 Monate warten mit der Kündigung und möglichen Einholung von Angeboten zur VVL oder kann ich das direkt machen?
Wie geht ihr vor, um die Grundgebühr runter zu bekommen?
-
moin zusammen,
Ich habe einen Free Unlimited Smart mit 10 Mbit, der im Oktober ausläuft. Für diesen zahle ich normalerweise 16,99€ und aktuell mit Rabatt für die Kündigungsrücknahme 11,99€
Welche Konditionen sind denn aktuell realistisch?
Ich würde gerne zurück zu einem Volumentarif aber mit dreistelligen Volumen und Multicards.
Vielen Dank und ggf gerne per PN
-
Aufpassen, die Freundin hatte die Mail zwar erhalten, es war aber kein Entkündigungsrabatt drin. Auch wurde keiner eingepflegt, die Kündigung wurde aber zurückgenommen. Ist jetzt erst nach 2 Monaten aufgefallen.
Nachdem ich nun das Fehlen des Rabattes reklamiert habe, wurde nun ein 5€ Telefonrabatt und ein weiterer, nicht näher bezeichneter, 5€ Rabatt eingepflegt. In Summe nun 10€ für 6 Monate.
-
Mein O2 Free M 2017 liegt dauerhaft bei 15€ Grundgebühr und ich habe derzeit 6x2,50€ Rabatt. Vertragsende ist Mitte September.
Ergibt das Sinn, jetzt zu kündigen und erhalte ich dann wahrscheinlich ein besseres Angebot zur VVL?
Die letzten Angebote vor den 6x2,50€ waren lächerliche 12,49€ für 24 Monate.
Wie gehe ich am besten vor?
-
Kündigen ist essentiell.
Wende dich am Besten an Bülo78 oder Bielefelderaner per PN.
-
Beitrag von O2User49 ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
Beitrag von Lars.Berlin ()
Dieser Beitrag wurde von Thomas gelöscht (). -
Bei mir hat die Kündigung gerade mal 2,50€ Rabatt auf die 15€ Grundgebühr ergeben
-
Bei mir hat die Kündigung gerade mal 2,50€ Rabatt auf die 15€ Grundgebühr ergeben
Auf meinen o2 mobile S Boost Plus mit 15 GB gab es nach der Kündigung sofort 20,- € Rabatt monatlich und das dauerhaft !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!