Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Bülo78

    Kannst du auch meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB zu attraktiveren Konditionen als 15€ Rabatt verlängern oder vielleicht ein gutes Angebot zum Beispiel für den Unlimited Smart 15 Mbit anbieten?


    Ich würde mich dann mal bei dir melden. Bin mir aktuell noch unsicher, was ich genau brauche.

  • Bülo78

    Kannst du auch meinen O2 Free M 2017 mit 15 GB zu attraktiveren Konditionen als 15€ Rabatt verlängern oder vielleicht ein gutes Angebot zum Beispiel für den Unlimited Smart 15 Mbit anbieten?


    Ich würde mich dann mal bei dir melden. Bin mir aktuell noch unsicher, was ich genau brauche.

    Hi,muss ich mir mal anschauen.Melde dich gerne per Pn bei mir

    o2 Can Do ;)

  • Ich habe derzeit 2x O2 Free M (2019) mit 20 GB. Beide kosten derzeit jeweils 8,99 (GG 29,99 + WSG 5,00 - 24xRabatt 21,00 - Rabatt WSG 5,00). Beide laufen noch bis August und sind gekündigt.


    Folgendes Angebot hab ich u.a. auf der O2-Homepage: O2 Free M 8,99 (24x Rabatt von 21,00). Hört sich eigentlich ganz vernünftig an und hat mich bisschen gewundert, denn bei den VVL der letzten Jahre konnte man die Angebote auf der Homepage vergessen.


    Wie würdet ihr es einschätzen: Geht da noch was (über Bülo78, Bielefelderaner, Vodafrank, O2-Rückgewinnung) oder ist das der letzte Preis?


    Gibt es die Weitersurfgarantie noch? Auf den 100 Seiten in diesem Thread und im allgemeinen O2-VVL-Thread hört es sich so an, als ob dies nicht mehr möglich ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!