Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Vielleicht mal Bülo oder Vodafrank eine PN schicken oder anrufen? Ich glaube etwas Eigeninitiative muss man schon bringen hier in diesem Forum um zu einer gescheiten VVL zu kommen.

Danke! Quasi das wollte ich ja nur als Bestätigung und ich hab Vodafrank schon geschrieben. Ich geh nur ungern jemanden auf den Sack...

• Quasi sofort und mehrmals am Tag.

Nicht unbedingt ! ;) , obwohl ich explizit der Kontaktaufnahme Per Telefon zugestimmt habe ! :) , für alle nummern.... und ich im jahr für diverse Nummern über 20 Kündigungen vornehme...... wurde ich seit über 2 Jahren nicht mehr angerufen .... ^^^^=O

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Hallo,

habe einen zu Ende Juni gekündigten O2 L Boost Vertrag. Bisherige Angebote zur VVL:

O2 Mobile M Boost für 17,99€ (O2 Direkt), 17,50€ (Corporate Benefits)

O2 Mobile L Boost für 23,99€ (O2 Direkt) <X

Finde ich jetzt alles nicht so prickelnd ehrlich gesagt. Geht das besser?

Danke und Gruß,

• Ist die Frage wieviel Volumen du monatlich benötigst?

o2 Can Do ;)

• Ist die Frage wieviel Volumen du monatlich benötigst?

wie gesagt, der Mobile M Boost mit 50GB reicht mir. Nur bekommt man als Neukunde mit Hardware den Mobile L Boost meist effektiv günstiger als den Mobile M Boost zur VVL.... (aktuelle Aktion mit S24 Ultra für ca. 14,50€ bei Ankauf).+

Wichtig ist mir die Connect-Funktion. Ggf. auch mit iPhone 15 Pro (256GB oder 512GB) falls preislich interessant.

Derzeitiger Tarif O2 Free L Boost (LTE/5G) . Monatliche GG 44,99€, 24 Monate 9€ Rabatt.

2 Mal editiert, zuletzt von Flavescens ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!