Was muss ich dafür tun, um diesen Preis zu bekommen
PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was muss ich dafür tun, um diesen Preis zu bekommen
PN
Ist bei einem bestehenden Vertrag auch ein Wechsel in diesen Tarif möglich?
Ist bei einem bestehenden Vertrag auch ein Wechsel in diesen Tarif möglich?
Im Zuge der VVL gehts
Ich bin an dem Mobile Unlimited Max Connect interessiert.
Als VVL (Ausgangsvertrag ist ein Mobile Smart mit F&F) oder Neuvertrag. Ich weis nicht wie ich eine Konversation starte.
Ich bin an dem Mobile Unlimited Max Connect interessiert.
Als VVL (Ausgangsvertrag ist ein Mobile Smart mit F&F) oder Neuvertrag. Ich weis nicht wie ich eine Konversation starte.
gerne per PN
Alles anzeigenHallo zusammen!
Ich lese schon einige Zeit hier mit und hab mal eine Frage zu O2 und deren "Geschäftsgebaren".
Ich habe meine beiden Verträge zum Ende des Jahres gekündigt, unter anderem ein O2 Free Unlimited Max, dieser laut Angaben O2 nicht verlängerbar ist.
Ich hab nun gestern eine E-Mail erhalten, mit den Worten "verlängern wir Ihren Rabatt", was für mich nach "es bleibt alles so wie es ist" klingt. Genau das möchte ich auch. Nach Rückruf auf der genannten Hotline wird mir jedoch keine Möglichkeit für diesen Vertrag angeboten - angeblich sei dies extra vermerkt.
Welche Möglichkeit habe ich nun? Als Neukunde komme ich scheinbar besser weg, wenn Stand jetzt, ich einfach den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen abschließe.
PS: das Volumen brauche ich tatsächlich, weil es hier einfach kein schnelles Internet gibt.
Danke für den ein oder anderen Tipp!
Ich zitiere mich mal selbst...
Weiß jemand, wo ich meine Verträge (Unlimited Max + Boost L) verlängert bekomme, zu wenigstens gleichen Konditionen?
Ich zitiere mich mal selbst...
Weiß jemand, wo ich meine Verträge (Unlimited Max + Boost L) verlängert bekomme, zu wenigstens gleichen Konditionen?
Vielleicht mal Bülo oder Vodafrank eine PN schicken oder anrufen? Ich glaube etwas Eigeninitiative muss man schon bringen hier in diesem Forum um zu einer gescheiten VVL zu kommen.
2x Ja
Und man kann Datenkarten im stationären Router verwenden?
Und man kann Datenkarten im stationären Router verwenden?
?? Deiner Signatur nach betreibst du doch eine FB mit einem reinen Datentarif (Data Spot) Tarif? Was steckt da wohl drin? Wohl keine SIM zum fonieren. Ironie aus. Und: Ja, man kann Datenkarten in stationären Router verwenden.
Es geht um Datenkarten des entsprechenden Tarifs.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!