Wie schnell wird man nach einer Kündigung eigentlich von o2 angerufen?
Quasi sofort und mehrmals am Tag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schnell wird man nach einer Kündigung eigentlich von o2 angerufen?
jupp! und auf allen verfügbaren Nummern!
Dann muss ich doch mal gucken, was ich so gesperrt habe
Hier absolut nix
Aber habe selbst angerufen( das geht mit meinem Handy ) und mir die 6x 5 Euro geholt
Und wie oft rufen die dann an wenn man nicht gleich bereit ist zu verlängern?
Und wie oft rufen die dann an wenn man nicht gleich bereit ist zu verlängern?
ging bei mir ein paar Tage lang und dann war eine Zeit ruhe. Hatte dann mal selbst angerufen, allerdings über eine Rufnummer aus meinem Corporate-Programm und danach haben sie es glaube noch zwei mal versucht. Stand gestern versuchen Sie es nun wohl per Mail.
Wegen den 5 Euro für Kündigung Rücknahme: muss der Vertrag dazu noch eine Mindestlaufzeit haben, dass es eingerichtet wird ? Also klar von 6 Monaten gehe ich aus, aber wie schaut's z.b. bei 8 Monaten aus?
Interessant, der Unlimited Max wird mir im Kundenmenü zur VVL gar nicht mehr angeboten. Nur der on demand für teure 32€
Unlimited Smart für 22€
Unlimited Basic für 16€
Alles nicht so dolle.
Der on demand wäre ja für einen günstigen Preis noch interessant und der smart auch. Aber nicht zu diesen Preisen.
Kann der Mobile Unlimited Max Connect für Neukunden abgeschlossen werden und sind die 29,90 auf 24 Monate limitiert oder gilt der Preis lebenslang?
Kann der Mobile Unlimited Max Connect für Neukunden abgeschlossen werden und sind die 29,90 auf 24 Monate limitiert oder gilt der Preis lebenslang?
2x Ja
2x Ja
Was muss ich dafür tun, um diesen Preis zu bekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!