Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja in der Regel schon ,es sei den der Tarif ist unter Grundpreis von unter 10 Euro dann eher 6x2,50

    Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.


    Wozu das? Ich lege die Preise doch nicht fest. Kein Händler hat irgendwelchen Einfluss auf die Preise. Die VVL Preise können einzig und alleine von der Kundschaft selbst beeinflusst werden durch ein entsprechendes "Preisdumping". Heißt, immer alle 6 Monate kündigen und die 6x5€ Winback Gutschrift abholen. Dann wird die nächste VVL garantiert 5€ günstiger als die letzte. Das Spiel spielt man dann wieder 2 Jahre lang, usw, bis man eines Tages bei nur noch 4,99€ angekommen sein wird.


    Das ganze klappt natürlich nur, wenn man ein entsprechend langes Durchhaltevermögen hat und nicht notwendigerweise den Tarif wechseln muss.

    Kann ich so unterschreiben.


    Genauso ist es bei mir👍.

    Einmal editiert, zuletzt von sensemunne () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von sensemunne mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.


    Kann ich so unterschreiben.


    Genauso ist es bei mir👍.

    Dann habt ihr Glück gehabt 😉

  • Ich bekomme bei zwei Tarifen mit 4,99 Euro Grundgebühr seit über einem Jahr regelmäßig die 6 mal 5 Euro wiederkehrend,so dass ich auf 0 Euro komme.


    Kann ich so unterschreiben.


    Genauso ist es bei mir👍.

    Sind die 5€ dauerhaft?


    Wirft einen O2 dann nicht irgendwann von selber raus? Du bringst keine Einnahmen und beanspruchst die Zeit der Mitarbeiter von O2 noch darüber hinaus


    Was hat O2 dann von dir?

  • Sind die 5€ dauerhaft?


    Wirft einen O2 dann nicht irgendwann von selber raus? Du bringst keine Einnahmen und beanspruchst die Zeit der Mitarbeiter von O2 noch darüber hinaus


    Was hat O2 dann von dir?

    Er ist im alten Portfolio,somit nicht dauerhaft

    o2 Can Do ;)

  • Werbeforum: Kunde A sucht eine O2-VVL und verschiedene Händler melden sich.

    Eigentlich ganz einfach :/

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist. Eigentlich müsste 5G doch langsam auch Standard sein?

  • Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist.

    Ich habe den noch älteren Free S 2016. Bei Einführung der 5G-Option hieß es, für diesen Tarif sei die Option nicht vorgesehen. Vor einigen Wochen sah ich zufällig, dass ich die Option gratis im neuen Online-Portal buchen konnte.

  • Gibt es eigentlich immer wieder 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme?

    Wie kommt man eigentlich an diesen Rabatt? Muss man da nach der Kündigung selbst aktiv werden und das bei einem Anruf selbst ins Gespräch bringen oder bekommt man das angeboten?

  • Wie sind die Erfahrungen bei Alttarifen bezüglich 5G. Bei meinem Free M 2017 wurde 5G nachgebucht durch die Hotline, aber Freunde musste da deutlich mehr diskutieren, damit diese kostenfrei ist. Eigentlich müsste 5G doch langsam auch Standard sein?

    Man kann in allen Free 2016/17/18/19/20 im Onlineportal den 5G Zugang sowie die 5G Plus Option eigenständig buchen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!