Wurde das denn im Schreiben erwähnt?
Spiegelte sich im rabattierten Gesamtpreis wieder. Sowie auch auf meine nochmalige Nachfrage an der Hotline.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde das denn im Schreiben erwähnt?
Spiegelte sich im rabattierten Gesamtpreis wieder. Sowie auch auf meine nochmalige Nachfrage an der Hotline.
Ist gekündigt und läuft noch bis Januar.
Habe mich leider total vertan.
Für 17€ bekomme ich nur den Unlimited Basic mit 3 Mbit, der Unlimited Smart 15 Mbit wird mir für teure 22€ angeboten
Habe mich leider total vertan.
Für 17€ bekomme ich nur den Unlimited Basic mit 3 Mbit, der Unlimited Smart 15 Mbit wird mir für teure 22€ angeboten
Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
Den Unlimited Basic habe ich für 6,99 Euro drin,was aber daran liegt da ich den derzeit für 4,99 Euro habe.
Ja, das sind mal attraktive Preise.
5€ vs. 17€ sind schon ein Unterschied
Überlege gerade, was denn ein vernünftiges Angebot für einen Unlimited Smart wäre? 17€ ist sicherlich noch ein wenig teuer oder nicht?
An dem VVL-Preis eines Users hier, der den Free UL Max (2021) für 12,49€ angeboten bekommt, würde ich schätzen, 7,49€.
Er bietet den besagten Tarif übrigens im "Biete"-Thread gegen eine entsprechende Ablösesumme an.
An dem VVL-Preis eines Users hier, der den Free UL Max (2021) für 12,49€ angeboten bekommt, würde ich schätzen, 7,49€.
Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen
Tja, Irgendwas mache ich da wohl falsch.
Ratschläge und Tipps sind herzlich willkommen
vodafrank anrufen !?
Gibt es eigentlich immer wieder 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme?
Gibt es eigentlich immer wieder 5€ Rabatt für die Kündigungsrücknahme?
Ja in der Regel schon ,es sei den der Tarif ist unter Grundpreis von unter 10 Euro dann eher 6x2,50
vodafrank anrufen !?
Wozu das? Ich lege die Preise doch nicht fest. Kein Händler hat irgendwelchen Einfluss auf die Preise. Die VVL Preise können einzig und alleine von der Kundschaft selbst beeinflusst werden durch ein entsprechendes "Preisdumping". Heißt, immer alle 6 Monate kündigen und die 6x5€ Winback Gutschrift abholen. Dann wird die nächste VVL garantiert 5€ günstiger als die letzte. Das Spiel spielt man dann wieder 2 Jahre lang, usw, bis man eines Tages bei nur noch 4,99€ angekommen sein wird.
Das ganze klappt natürlich nur, wenn man ein entsprechend langes Durchhaltevermögen hat und nicht notwendigerweise den Tarif wechseln muss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!