Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Vaucluse: Im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate bekommst du den gewählten Zieltarif aus der "Mobile"-Tarifgeneration mit einem dauerhaften Rabatt angeboten.

Der Knackpunkt in der Überlegung wären dann wohl die eventuell vorhandenen Multi- und Datacards. Wären die in einem Unlimited Mobile-Tarif immer noch mit drin? Wenn ja, würden sie was kosten?

• Der Knackpunkt in der Überlegung wären dann wohl die eventuell vorhandenen Multi- und Datacards. Wären die in einem Unlimited Mobile-Tarif immer noch mit drin? Wenn ja, würden sie was kosten?

Je nachdem ob man einen der drei Speedstep Mobile Unlimited Tarife (mit 3/15/300 Mbit) bzw. den neuen Mobile Unlimited on demand nimmt, oder eben den Mobile Unlimited Max Connect, welcher ja bekanntermaßen nicht offiziell vermarktet wird.

Bei den erstgenannten 4 Single-SIM-Tarifen kostet jede weitere SIM Karte 10€ monatlich zusätzlich. Beim letztgenannten hingegen sind bis zu 5 Multicards sowie 7 Datacards im Gesamtpreis enthalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Kann ich mir dann beim Unlimited max Connect eine Multicard direkt als eSIM dazu holen?

Und würde man die direkt per Mail bekommen,oder müsste man da auf die Post warten ?

• Bei den erstgenannten 4 Single-SIM-Tarifen kostet jede weitere SIM Karte 10€ monatlich zusätzlich. Beim letztgenannten hingegen sind bis zu 5 Multicards sowie 7 Datacards im Gesamtpreis enthalten.

Der erstgenannte könnte dann teuer werden, und der zweitgenannte umständlich, zumindest wenn man mehr als 10 GB am Tag Traffic hat.

• Kann ich mir dann beim Unlimited max Connect eine Multicard direkt als eSIM dazu holen?

Und würde man die direkt per Mail bekommen,oder müsste man da auf die Post warten ?

eSIMs sind für alle der max. 12 SIM Karten möglich. Das eSIM Profil wird kurz nach der Online-Bestellung im Account angezeigt und kommt auch per eMail.

Per Post kommen bei o2 nur physische SIM Karten. ;)

Der erstgenannte könnte dann teuer werden, und der zweitgenannte umständlich, zumindest wenn man mehr als 10 GB am Tag Traffic hat.

Daher macht der Unlimited on Demand Tarif bei (stationärer) Routernutzung ja auch nur i.V.m. einer Multicard wirklich Sinn, da man die läppischen 2GB dadurch immerhin über das Handy von überall aus nachbuchen kann und nicht nur über die Weboberfläche des Routers.

Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Klar. Mich kann man auch ohne ein vorheriges Einverständnis anrufen. Anders herum hingegen wäre es nicht ohne weiteres zulässig.

• Der Knackpunkt in der Überlegung wären dann wohl die eventuell vorhandenen Multi- und Datacards. Wären die in einem Unlimited Mobile-Tarif immer noch mit drin? Wenn ja, würden sie was kosten?

Innerhalb von einigen Tagen hat dir dein Namensvetter aus Oberfranken schon 2x deine Fragen beantwortet (und damit sicherlich geholfen).

Ist dann ein Click auf den Danke-smily echt schon zuviel "verlangt"??? Oder etwa "Anstand" ein Fremdwort für dich?

Gilt leider a.m.S. für einige Andere hier auch ....... :(

Trotz alledem - DANKE, vodafrank! :)

• Innerhalb von einigen Tagen hat dir dein Namensvetter aus Oberfranken schon 2x deine Fragen beantwortet

Ich habe gar keine Fragen gestellt. Ich habe nur Fragen anderer, die ich durchaus interessant fand, am Rande mit diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!