Alles anzeigenHi,
ich hab 10 Tage Restlaufzeit mit nem gekündigten Vertrag.
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
Mobile Pro S Boost für 8,99€
Wird das in der letzten Woche vor Ende nochmal günstiger?
VG
Unwahrscheinlich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles anzeigenHi,
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
VG
Unwahrscheinlich
Alles anzeigenHi,
Angeboten werden
Mobile Pro S für 7,99€
VG
Die dir angebotenen Preise SIND BEREITS sehr günstig. Die allermeisten anderen Kund:innen bekommen für die genannten Tarife höhere Preise angeboten.
Ich kann den Vertrag auch jetzt schon über CB verlängern und dann würde es wieder ein neues Gerät geben. Die restlichen 18 Monate würden dann entfallen.
Gerade deshalb finde ich es sinnvoll, sich jetzt zu informieren und Gedanken zu machen.
Aber generell sind doch die Geräte zum Vertrag viel teurer als selber gekauft. Warum sollte man da ein Gerät zum Vertrag nehmen?
Wer ist denn CB?
Aber generell sind doch die Geräte zum Vertrag viel teurer als selber gekauft. Warum sollte man da ein Gerät zum Vertrag nehmen?
Wer ist denn CB?
Corporate Benefits ist ein großes Online-Portal, über welches man mittels eines Zuganges über seinen im Zweifel an das Programm angeschlossenen Arbeitgeber, alle möglichen Dinge mit Rabatten bekommen kann. Und zwar nicht nur o2 Verträge. Nicht selten sind deren Angebote nochmal günstiger als alle anderen. Scheinbar auch solche mit vergünstigten Geräten.
CB hat echt ziemlich gute Angebote häufig. Rabatte für Congstar, Telekom Mobilfunk und Festnetz (Glasfaser und VDSL) als auch interessante, sehr gut rabattierte o2 Verträge. Konnte über diese Plattform letztes Jahr noch einen o2 Free Vertrag mit der 1 Mbit/s WSG bekommen auf 5 Multi-SIMs obwohl er schon seit 3 Jahren bei Neuverträgen abgeschafft war soweit wie ich weiß. Konnte darüber auf Business Verträge Zugriff bekommen als Privatkunde, obwohl ich keinerlei Gewerbeschein usw. habe.
Jeder sollte mal bei seinem Unternehmen/Arbeitgeber nachfragen, ob sie da mitmachen. Ich glaub die Personalabteilung/HR Kümmert sich häufig darum. Zumindest war es bei den 2 Arbeitgebern, die ich hatte, der Fall.
Hallo vodafrank ,
zuallererst: schön von Dir zu lesen ☺️
Ich fühle mich in meine Ursprünge der „guten Verträge“ zurückversetzt.
Habe mir die letzten Seiten durchgelesen und stehe aktuell vor folgender Situation:
Laufender o2 Free Unlimited Max (2021), gekündigt zum 07.02.25.
Ich zahle 29,50€ (59,99€ - 15,50€ Hardware Rabatt - 15€ Tarifrabatt). Online wird mir momentan 32,99€ (angeblich dauerhaft) angeboten. Einziger Haken: für meine zwingend benötigte Multicard zahle ich momentan 10€/mtl.
Nun ist meine Frage: wenn sich die 32,99€ mit Connect Option realisieren ließen, wäre ich bereit auch schon jetzt zu verlängern, da ich unterm Strich dennoch ~7€ mtl. günstiger käme (aktuell 29,50 + 10€ MC).
Könnten wir uns das bitte bei Gelegenheit mal zusammen ansehen?
Eilt überhaupt nicht, aber Deine Erwähnung hat mich neugierig gemacht
Dankeschön vorab für die Antwort! LG
@Cristy3010: Einfach bei mir durchklingeln, dann können wir deinen Fall besprechen.
@Cristy3010: Einfach bei mir durchklingeln, dann können wir deinen Fall besprechen.
Würde mich am frühen Nachmittag melden, möchte jetzt nicht zur Mittagszeit stören 👍
Hallo alle zusammen, da die Neugierde über eine VVL in einem Unlimited Max Connect auch mich erfasst hat, wäre meine Frage an vodafrank ob dort ein Rabatt dauerhaft gelten würde? Aktuell läuft mein Unlimited Max 2020 mit Prio-Rabatt und Multicard seit 1,5 Jahren ohne Laufzeit weil ich immer nur schlechtere Angebote als mein aktuelles von o2 erhalten habe.
@Vaucluse: Im Zuge einer aktiven Vertragsverlängerung um 24 Monate bekommst du den gewählten Zieltarif aus der "Mobile"-Tarifgeneration mit einem dauerhaften Rabatt angeboten. Dauerhaft heißt, so lange du den Tarif nicht eines Tages wechselst (ohne eine Vertragsverlängerung) bzw. wieder neu um weitere 24 Monate verlängerst, ganz gleich ob mit oder ohne Tarifwechsel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!