Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.
Auch wenn sie Tarifbestandteil ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Warum bekommt Jonny den dann für 12,49€ ohne Connect?
Verstehe ich das richtig, dass er einen 100€ Tarif im normalen O2 Onlineportal für 12,49€ angeboten bekommt? Bin immer noch total perplex und frag mich, was ich falsch mache ?!
Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.
Hallo Vodafrank,
Gibt es diesen Tarif offiziell bei O2 oder nur durch Beziehungen, preislich ist der ja unschlagbar mit Connect! Habe insgesamt 4 Verträge unter einer Kundennummer laufen bei O2, ein Free S als geber, ein mobile unlimited basic und zwei mobile unlimited max, aber noch die alte Version mit 500 mbits max.
Lg Dennis
Das ginge bei 2 oder mehr SIM Karten für den Preis ja wunderbar. Hätte ich dann 2 Flatrates?
Der Unlimited on demand wäre auch okay. Was kostet der so?
Das ginge bei 2 oder mehr SIM Karten für den Preis ja wunderbar. Hätte ich dann 2 Flatrates?
Der Unlimited on demand wäre auch okay. Was kostet der so?
Den unlimited Demand habe ich für 29,99 Euro als Verlängerungsangebot in der App.
In den Fällen natürlich schon. Denn in den 2016er und 2017er Tarifen, in denen diese Funktionalität Tarifkernbestandteil ist, wird diese auch nicht als Weitersurfgarantie sondern als Free-Funktion betitelt. Als Weitersurfgarantie wurde im Postpaid-Bereich schon immer nur die Zubuchoption in den 2018er und 2019er Free Tarifen bezeichnet. Nach 2019 und er Einführung der Mobile Tarife gab es dann nur noch den Grow. Und dieser hatte nie eine Weitersurfgarantie.
Warum bekommt Jonny den dann für 12,49€ ohne Connect?
Verstehe ich das richtig, dass er einen 100€ Tarif im normalen O2 Onlineportal für 12,49€ angeboten bekommt? Bin immer noch total perplex und frag mich, was ich falsch mache ?!
Weil o2 die VVL-Preise quasi auswürfelt. Natürlich nicht wirklich, sondern es steht vielmehr ein entsprechender Kalkulations-Algorithmus dahinter.
Du machst wie schon gesagt nichts falsch, sondern der Algorithmus "weiß", dass du bereit bist mehr als 12,49€ zu bezahlen. Deswegen bekommst du auch keinen solchen Preis angeboten.
Hallo Vodafrank,
Gibt es diesen Tarif offiziell bei O2 oder nur durch Beziehungen, preislich ist der ja unschlagbar mit Connect! Habe insgesamt 4 Verträge unter einer Kundennummer laufen bei O2, ein Free S als geber, ein mobile unlimited basic und zwei mobile unlimited max, aber noch die alte Version mit 500 mbits max.
Lg Dennis
Es ist ein UTC-Tarif (under the counter). Also sozusagen nur erhältlich, wenn man diesen aktiv mit einer Anbieterwechseldrohung einfordert.
Ja natürlich geht das. Die Frage ist nur, zu welchem Preis. Je länger die verbleibende Restlaufzeit, umso höher der veranschlagte Grundpreis für neue 24 Monate. Am günstigsten (üblicherweise ~29,99€) wird der Preis erst in den letzten 5 Monaten der Mindestvertragslaufzeit.
In den Fällen natürlich schon. Denn in den 2016er und 2017er Tarifen, in denen diese Funktionalität Tarifkernbestandteil ist, wird diese auch nicht als Weitersurfgarantie sondern als Free-Funktion betitelt.
Dann könnte ich ja meinen O2 Free M (2017) mit 15 GB verlängern, wobei ein Unlimited on demand connect mit 2 SIM Karten mir ja theoretisch auch das DSL ersetzen könnte, ist nur die Frage, wie gut sich Mobilfunk als DSL Ersatz eignet.
Dann könnte ich ja meinen O2 Free M (2017) mit 15 GB verlängern, wobei ein Unlimited on demand connect mit 2 SIM Karten mir ja theoretisch auch das DSL ersetzen könnte, ist nur die Frage, wie gut sich Mobilfunk als DSL Ersatz eignet.
Gibt es denn überhaupt den o2 unlimited ob Demand mit Connect?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!