Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Mein Vertrag läuft noch bis September, wie gehe ich nun am besten vor, um ein möglichst gutes Angebot zu bekommen?

    Erst einmal zum Vertragsende kündigen und nach Erhalt der Kündigungsbestätigung bei mir anrufen.


    hab ein O2 Mobile L Boost Online für 23 Euro (Rabattiert durch Kombi) mit leider Restlaufzeit von 10.2025

    Aber für 7 euro mehr würden man sich denn schon kosten lassen denn Max Connect

    Kombi-Verträge (mit 50% Rabatt) lassen sich nur sinnvoll wieder als bzw. in Kombi-Tarife verlängern. Dazu bedarf es aber eines dann auch wieder minimum 2 Jahre mitlaufenden Kombigeber-Tarifs, damit der 50%-ige Rabatt nicht entfällt. Verlängert man einen Kombi-Tarif in einen nicht-mehr-Kombitarif, springen für gewöhnlich keine allzu guten Rabatte dabei heraus.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

    Einmal editiert, zuletzt von vodafrank () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von vodafrank mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • :huh::huh::huh: Back in Business ???? , wenn JA ein wirklich großer Grund zur Freude ! :):):):thumbup:

    DARKHALF

    Vielmehr back bei TT. Mal schauen wie lange ich die Muße dazu habe. ;) Ist ja (leider) nicht mehr das TT von damals. Inzwischen eher ein krokodilartiges Gen. Z Forum. :rolleyes:

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Vielmehr back bei TT. Mal schauen wie lange ich die Muße dazu habe. ;) Ist ja (leider) nicht mehr das TT von damals. Inzwischen eher ein krokodilartiges Gen. Z Forum. :rolleyes:

    Ja , ist vermutlich nicht mehr sooo spanend hier wie vor jahren... aber wenn Du einem User mitteilst er solle Dich nach Erhalt der o2 Kündigungsbestätigung anrufen....suggerierst Du meinen alten Grauen Zellen Vodafrank macht wieder o2 VVL ? ! :):thumbup: , oder ich habe was missverstanden....:(

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • vodafrank :


    Dafür würde ich entweder meinen Free s boost plus oder Unlimited Basic direkt verlängern.

    Sense , wie war das noch ???? , meine o2 Verträge bleiben defenitiv gekündigt...... ...irgendwie liest sich das wie die Geschichte vom Menschen der 15 mal in seinem Leben aufhört zu rauchen.... und es nie umsetzt..... Ich ( Darkhalf) bleibe raucher.... ;):)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Sense , wie war das noch ???? , meine o2 Verträge bleiben defenitiv gekündigt...... ...irgendwie liest sich das wie die Geschichte vom Menschen der 15 mal in seinem Leben aufhört zu rauchen.... und es nie umsetzt..... Ich ( Darkhalf) bleibe raucher.... ;):)

    Noch habe ich nichts gemacht 😅.

  • Ja , ist vermutlich nicht mehr sooo spanend hier wie vor jahren... aber wenn Du einem User mitteilst er solle Dich nach Erhalt der o2 Kündigungsbestätigung anrufen....suggerierst Du meinen alten Grauen Zellen Vodafrank macht wieder o2 VVL ? ! :):thumbup: , oder ich habe was missverstanden....:(

    Was ich schreibe, kann gerne jede(r) interpretieren wie er/sie will.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Was ich schreibe, kann gerne jede(r) interpretieren wie er/sie will.

    Hoffe nur, da geht auch was mit Datenflatrate, fühle mich mit Volumentarifen immer wie zu Modem Zeiten. ;)

    Also für 13€ ne Flatrate auf 12 Karten ist natürlich auch okay 8o

  • Habe den Free Unlimited Max Connect im allergünstigsten Fall für 24,99€ im Monat gesehen Meistens aber für 29,99€ oder mehr, je nach Fall.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Würde ich meinen O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) gekündigt zum: 30.01.2025 für zur Zeit 24,99 € inkl. F&F Rabatt auch in dem verlängert bekommen?


    Online wird mir zur Zeit nur der o2 Free Unlimited Max (LTE/5G) für 12,49 € und der o2 Mobile Unlimited Max für 49,99 € angeboten. Beide ohne Connect.


    JohnnyT

    Ich währe überglücklich, selbst wenn es der Unlimited Smart für 12,49 € ist.

    Habe gekündigt und noch 370 Tage. Bekomme seit Monaten dieselben unpassenden teuren Angebote. Sei froh.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!