Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.


    Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.

    vodafrank :

    Schön hier wieder was von Dir zu lesen 👍.


    Kann man den Unlimited max Connect generell für 29,99 Euro als verlängerung bekommen?


    Dafür würde ich entweder meinen Free s boost plus oder Unlimited Basic direkt verlängern.

  • Nein, keine Instanz kann mehr die Weitersurfgarantie aktiv mit verlängern. Weder die Hotline, noch die Händler/Shops, noch man selbst. Die WSG ist Geschichte.


    Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.

    Unlimited Max mit Connect? Das ist ja der Hammer? Meinst das geht auch auf einem meiner drei Tarifkombis?


    Welcome back ☺️

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Habe aktuell den Free M (2017) mit 15 GB und 1 Mbit Weitersurfgarantie für dauerhafte 15€ im Monat.

    Also 50% Reduzierung, die mir O2 mittlerweile dauerhaft gewährt.

    Dann sollte ich vielleicht keine VVL machen?


  • Du bekommst voraussichtlich den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM Karten mit unlimitiertem Datenvolumen auf allen SIMs) für 29,99€ als VVL Angebot.

    Kostet der nicht mit 1 SIM bereits 99€ und jetzt bekommt man 12 SIMs für 29,99€?

    Wo ist da die Logik?

  • Kostet der nicht mit 1 SIM bereits 99€ und jetzt bekommt man 12 SIMs für 29,99€?

    Wo ist da die Logik?

    Als neutarif Max 49,99€ über Family and Friends Code.


    Als VVL aber durchaus möglich soforn man davor einen hohen Rabatt hatte oder HW Rabatt zb

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Als neutarif Max 49,99€ über Family and Friends Code.


    Als VVL aber durchaus möglich soforn man davor einen hohen Rabatt hatte oder HW Rabatt zb

    Meinst du das wäre möglich bei einem o2 Unlimited Basic für 4,99 Euro oder einem Free s boost plus für 4,99 Euro ?


    Die laufen ja bei mir noch bis Januar und sind verlängerbar und wollte eigentlich auslaufen lassen ,aber bei 29,99 Euro für den Unlimited max Connect würde ich definitiv einen der beiden verlängern.

  • Meinst du das wäre möglich bei einem o2 Unlimited Basic für 4,99 Euro oder einem Free s boost plus für 4,99 Euro ?


    Die laufen ja bei mir noch bis Januar und sind verlängerbar und wollte eigentlich auslaufen lassen ,aber bei 29,99 Euro für den Unlimited max Connect würde ich definitiv einen der beiden verlängern.

    :) und schon ist er umgestimmt. Klingt unschlagbar das Angebot.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Meinst du das wäre möglich bei einem o2 Unlimited Basic für 4,99 Euro oder einem Free s boost plus für 4,99 Euro ?


    Die laufen ja bei mir noch bis Januar und sind verlängerbar und wollte eigentlich auslaufen lassen ,aber bei 29,99 Euro für den Unlimited max Connect würde ich definitiv einen der beiden verlängern.

    Müsste man prüfen. Meld dich nächste woche einmal

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!