Vodafrank sei Dank.
Das waren noch Zeiten!🥲
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vodafrank sei Dank.
Das waren noch Zeiten!🥲
Ja! Absolut!
Das waren noch Zeiten!🥲
Oh Mist, ich habe nicht mitbekommen, dass es Vodafrank nicht mehr gibt. Bei mir ist es jetzt wieder so weit. Gibt es hier einen "Geheim"tipp wer gute Verträge anbieten kann? Habe hier schon viele Seiten gelesen, aber da doch recht viel "Prosa" hier steht nicht so richtig schlüssig geworden.
Habe aktuell
Free M Boost
- 60 GB (brauche ich normalerweise fast nie, sind aber auch nett)
- Connect-Option
- 5GPlus
- Weitersurfgarantie
- Napster (wäre sehr schön zu behalten)
Preis 19,99 € (aktuell sogar nur 14,99 € wegen Kündigungsrücknahmerabatt)
Super nervig ist, dass in der App nur steht "Aktuell stehen online keine Tarife für deine VVL zu Verfügung".
Alles anzeigenOh Mist, ich habe nicht mitbekommen, dass es Vodafrank nicht mehr gibt. Bei mir ist es jetzt wieder so weit. Gibt es hier einen "Geheim"tipp wer gute Verträge anbieten kann? Habe hier schon viele Seiten gelesen, aber da doch recht viel "Prosa" hier steht nicht so richtig schlüssig geworden.
Habe aktuell
Free M Boost
- 60 GB (brauche ich normalerweise fast nie, sind aber auch nett)
- Connect-Option
- 5GPlus
- Weitersurfgarantie
- Napster (wäre sehr schön zu behalten)
Preis 19,99 € (aktuell sogar nur 14,99 € wegen Kündigungsrücknahmerabatt)
Super nervig ist, dass in der App nur steht "Aktuell stehen online keine Tarife für deine VVL zu Verfügung".
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe heute den O2 Mobile M für dauerhaft 12,99 Euro angeboten bekommen.
Bin mir aber unsicher ob ich das annehmen soll. Die Inhalte des Tarifes sind zwar wirklich super passend für mich, lediglich beim Preis bin ich mir unschlüssig.
Habt ihr da aktuelle Erfahrungswerte für mich ob das vielleicht noch ein kleines bisschen günstiger bei O2 zu bekommen ist?
Liebe Grüße
hi etwas ist da noch machbar .
Hi Bielefelderaner,
vielen lieben Dank für dein Feedback.
Könnte ich das denn direkt bei dir machen? ☺️
Na klar meld dich via PN
Na klar meld dich via PN
Hab dir soeben geschrieben. 😃
Bielefelderaner: Wollte eben ne PN schreiben, aber das Postdfach ist (schon wieder ) voll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!