Ach so sorry ,ja klar gerne
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Moin,
meine Frau und ich haben einen Tarifhaus 2000 und 3000 jeweils gepimpt auf 10 bzw. 20 GB incl. Free. Wir benötigen jedoch beide Multicards bzw. mehr Multicards. Leider werden für beide Tarife keine attraktiven Wechseloptionen angezeigt. Über Corporate Benefits gibts ja momentan die Partnerkartenaktion für dauerhaft 50% ohne AG - also den M Boost für 17,49 und den L Boost für 22,49. Könnte man iwie mit den TH-Verträgen zu gleichen Preisen in die Boost-Tarife wechseln?
Danke Euch
-
Hallo, meine Frau und ich haben jeweils einen o2 Vertrag die bald verlängert werden müssen. Meiner hat Napster, der Vertrag meiner Frau nicht. Kann man Napster bei der VVL behalten bzw. bei dem einen Vertrag hinzubuchen?
Grüße
-
Hallo, meine Frau und ich haben jeweils einen o2 Vertrag die bald verlängert werden müssen. Meiner hat Napster, der Vertrag meiner Frau nicht. Kann man Napster bei der VVL behalten bzw. bei dem einen Vertrag hinzubuchen?
Grüße
Meld dich gerne per PN ,schaue ich mir gerne Mal an
-
-
Hallo zusammen,
2 Jahre ist wieder fast vorbei. Ich habe folgende 3 Verträge, welche ich zusammen verlängern lassen will:
- 2x O2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie
Rabatt: -5 € (WSG) und -17.50 => 9.99
Beide laufen noch bis 18.12.2024, sind aber heute schon gekündigt - O2 Free Unlimited Max mit Kombivorteil -30 Eur => 29.99
Vertrag läuft bis 20.05.2024, ist heute gekündigt.
Bei den 2x Free S Boost Plus reichen aktuell 10 GB (an manchen Monate wird mehr verbraucht, aber durch WSG kann ich die restliche Tage überleben). Wichtig ist die Connect-Option.
Unlimited Max ist aktuell als DSL Ersatz genutzt und da habe ich damals die öffentliche IPv4 freischalten lassen.
Aktuell online Angebote sieht so aus:
- Bei Free S Boost Plus: (bei einer Nummer kosten alle 50 cent weniger)
- Mobile S Boost Plus (15GB): 12.99 (dauerhaft)
- Free S Boost Plus (10GB): 12.99
- Bei Unlimited Max wird kein unbegrenzte Tarif angeboten
Macht es Sinn bei Unlimited Max so weiterlaufen zu lassen? Aktuell kostet ja Unlimited Max mit Kombi-Rabatt 50 Eur?
Oder soll ich die Kündigungen zurücknehmen und 5 Eur Rabatt mitnehmen? und für Free S Boost Plus später nochmal schauen?
Danke schonmal.
- 2x O2 Free S Boost Plus mit Weitersurfgarantie
-
-
in ner VVL bei blau gibt es aber auch so gute Preise
- 6 GB zu 4,99
- 7 GB zu 5,99
-20 GB zu 8,49
- 15 GB zu 7,49
-30 GB zu 11,99
Und jetzt auch alle mit 5G
eigentlich bis 50 Mbit, bei mir ist es so um 61Mbit
Mit Original O2 bekomme ich hier am Standort 110 Mbit, aber wofür?
-
- Bei Unlimited Max wird kein unbegrenzte Tarif angeboten
Macht es Sinn bei Unlimited Max so weiterlaufen zu lassen? Aktuell kostet ja Unlimited Max mit Kombi-Rabatt 50 Eur?
Oder soll ich die Kündigungen zurücknehmen und 5 Eur Rabatt mitnehmen?
Falls in der App, trotz Kündigung, ein Unlimited Max nicht auftaucht, wirst du wohl den Kundenservice kontaktieren müssen. Wie willst du sonst wissen, was sie dir anbieten? Alles andere kannst du später entscheiden. Ich habe denselben Tarif mit 50% Prio ..., die App zeigt mir als VVL ausschließlich Datenvolumen-Tarife ...
-
-20 GB zu 8,49
- 15 GB zu 7,49
-30 GB zu 11,99
Und jetzt auch alle mit 5G
Von welchem Tarif kommst du?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!