Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
Wie solll ich jetzt weiter vorgehen………?
lg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bielefelderaner hat das zulässige Limit für Konversationen bereits erreicht und kann an keinen neuen Konversationen teilnehmen.
lg
lg
Warten bis er wieder frei ist und Zeit hat eventuell. 😜😂
Versuche es bei Bülo78.
Meld dich gerne via PN bin erreichbar
Hey meld dich gerne via PN
Habe dich leider nicht erreicht per PN ....Vertrag endet nun morgen. Bekommen wir da noch was hin?
Danke
Ich habe immer die besten Erfahrungen direkt über o2 gemacht.
Ich habe noch einen Free Unlimited Smart 10 Mbit, der noch bis Oktober läuft.
Mir wird folgendes angeboten:
O2 Mobile L 25,99€
O2 Mobile S 16,99€
O2 Mobile S Boost 16,99€
O2 Mobile S Boost Plus 18,49€
O2 Mobile M 18,49€
O2 Mobile M Plus 18,49
O2 Mobile M Boost 20,99
O2 Mobile L 37,99€
O2 Mobile Xl 38,99€
Mobile Unlimited Basic 18,49€
Free Unlimited Smart 16,99€ (wie bisher)
Mobile Unlimited Smart 26,49€
Mobile Unlimited Max 59,99€
Ich denke, da geht noch was. Am liebsten wäre mir tatsächlich Unlimited, aber wenn den Mobile L oder xl für 10-15€ bekäme, wäre ich auch zufrieden.
An wen kann ich mich denn wenden?
Vg Paul
Alles anzeigenIch habe noch einen Free Unlimited Smart 10 Mbit, der noch bis Oktober läuft.
Mir wird folgendes angeboten:
O2 Mobile L 25,99€
O2 Mobile S 16,99€
O2 Mobile S Boost 16,99€
O2 Mobile S Boost Plus 18,49€
O2 Mobile M 18,49€
O2 Mobile M Plus 18,49
O2 Mobile M Boost 20,99
O2 Mobile L 37,99€
O2 Mobile Xl 38,99€
Mobile Unlimited Basic 18,49€
Free Unlimited Smart 16,99€ (wie bisher)
Mobile Unlimited Smart 26,49€
Mobile Unlimited Max 59,99€
Ich denke, da geht noch was. Am liebsten wäre mir tatsächlich Unlimited, aber wenn den Mobile L oder xl für 10-15€ bekäme, wäre ich auch zufrieden.
An wen kann ich mich denn wenden?
Vg Paul
Hi Lars,
Ich denke die besten Optionen tauchen so in den letzten 10 Wochen auf .Hast noch etwas Zeit
Hi Lars,
Ich denke die besten Optionen tauchen so in den letzten 10 Wochen auf .Hast noch etwas Zeit
Es ging um paulwollf. Er wollte wissen, an wen er sich zwecks VVL wenden kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!