Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo,

Dummerweise, weil zu Hause viel los war, habe ich wohl den Termin der VVL verpasst, nun zahle ich 29,99 für o2 Free M 2017.

Kennt ihr jemanden, der es gut verlängern könnte? Zahlte sonst 10€….

Danke!!

• Meld dich gerne. Haben gute Angebote

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hallo,

aufgrund einer Kündigung benötige ich bitte ein Angebot für

O2 Mobile S Boost mit 8 GB + Samsung Galaxy S24 Ultra oder nur für den O2 Mobile S Boost mit 8 GB +

Über Angebote per PN würde ich mich freuen.

Vielen Dank & noch einen schönen Sonntag!

• Guten Abend zusammen,

wegen Umzug benötigen wir (Schwiegermutter) einen o2 DSL-Vertrag zusätzlich zu dem bereits vorhandenen (völlig überteuerten) Mobilfunkvertrag:

o2 Free S (2018) mit 3GB Datenvolumen für 24,99€ mtl.
    Kündigungsfrist: jederzeit mit einer Frist von 1 Monat

Der vorhandene Vertrag sollte natürlich auch optimiert werden. Benötigt werden lediglich ca. 5 GB monatlich.
    Ich freue mich über Angebote. Vielen Dank schon mal.

• Hi,

Bei meinem o2 unlimited Basic (zahle 9,99 Euro)bekomme ich in der App als Verlängerung den mobile xl online mit 280 GB für 24,99 Euro angeboten (Vertrag läuft noch 11 Monate ).

Ist glaube ich der normale Partnerkarten Preis

Habe noch zwei weitere Verträge,aber da lohnt es sich denke ich nicht zu verlängern.

Ist es möglich den mobile XL online für 24,99 Euro inklusive 1 Jahr o2 TV L kostenlos und napster zu bekommen als Verlängerung?

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Einfach hier den günstigsten Drillisch Mobilfunkvertrag raussuchen:

https://www.handyhase.de/magazin/drillisch/

z.B. 5 GB für 4,99€, wobei ich sogar 6 GB für 4,99€ bekommen habe.

• Ergänzend zu meiner Frage:

Der Unlimited Smart wäre für mich auch interessant wenn er im 20 Euro betruch wäre,wird mir aber nicht angezeigt als Verlängerung,nur der Unlimited max für 49,99 Euro.

Aber normalerweise sollten 280 GB reichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!