Hallöchen,
Ich hätte gerne ein VVL-Angebot für einen o2 Mobile M Boost, Vertrag läuft noch 32 Tage.
LG
Einfach PN ,ich schaue mir das gerne Mal an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallöchen,
Ich hätte gerne ein VVL-Angebot für einen o2 Mobile M Boost, Vertrag läuft noch 32 Tage.
LG
Einfach PN ,ich schaue mir das gerne Mal an
Was ist denn grundsätzlich der "kleinste" Tarif, der im Rahmen einer VVL möglich wäre?
Was ist denn grundsätzlich der "kleinste" Tarif, der im Rahmen einer VVL möglich wäre?
8,99 mtl. Mobile s oder Basic 15 für 7,99
8,99 mtl. Mobile s oder Basic 15 für 7,99
Diese dann als Serienausstattung oder kann zu dem Preis noch was dazu gebucht werden als vvl Bonus (zum Beispiel +GB oder WSG oder Napster ...)
Diese dann als Serienausstattung oder kann zu dem Preis noch was dazu gebucht werden als vvl Bonus (zum Beispiel +GB oder WSG oder Napster ...)
Ja geht noch was .Sind sicher paar GB noch möglich
Ist ein O2 Free M 2017 mit 15 GB und Weitersurfen und 5G für 15€ günstig oder ist das zu teuer?
Ist ein O2 Free M 2017 mit 15 GB und Weitersurfen und 5G für 15€ günstig oder ist das zu teuer?
ich sag mal so
Mobile S Boost + Connect 15GB
5G
nur ohne Wetersurfen zu 9,99 Euro
Dann hab ich noch einen
Free M 20GB Connect und 5G zu 8,49 Euro
So nun mach dir ein Bild
Alles anzeigenich sag mal so
Mobile S Boost + Connect 15GB
5G
nur ohne Wetersurfen zu 9,99 Euro
Dann hab ich noch einen
Free M 20GB Connect und 5G zu 8,49 Euro
So nun mach dir ein Bild
ist bei dem 2. die Weitersurf Garantie dabei
ist bei dem 2. die Weitersurf Garantie dabei
Ist nicht "Free" im Namen des Tarifs gleich immer Weitersurfgarantie !?
So sagte es seinerzeit doch die Werbung für die Free - Tarife.
Ist nicht "Free" im Namen des Tarifs gleich immer Weitersurfgarantie !?
So sagte es seinerzeit doch die Werbung für die Free - Tarife.
Nein, das galt nur für die ursprüngliche Free Generation 2016, evtl. auch noch 2017 - spätestens ab Generation 2018 jedoch nicht mehr. Dann wurde der neue Begriff Weitersurfgarantie erfunden, und das ursprüngliche Free ist nur noch ein Name, ohne automatisch inkludierte Weitersurfgarantie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!