Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Moin,
ich habe folgende zwei Verträge, beide sind zum 03.09.2023 gekündigt:
o2 Fee M Boost 40 GB, 34,99€ (-20€) - inkl. 2 Multicards
o2 Free S , 19,99€ (-13€)
Leider musste ich bei allen VVL in den letzten Jahren Einbußen hinnehmen - entweder Reduzierung des Datenvolumens oder Preiserhöhung bei gleichbleibendem Datenvolumen. Es wäre schön, wenn das diesmal nicht der Fall sein könnte. Der zweite Vertrag (Free S) ist für ein Familienmitglied und nicht zwingend in diesem "Paket" erforderlich und ließe sich auch durch eine Alternative wie Winsim etc. bedienen. Er wurde abgeschlossen, um überhaupt noch zu einer preislich attraktiven Lösung gelangen. Die Multicards hingegen sollen erhalten bleiben.
[...] Aus diesem Grunde hier meine Frage an Bülo78 und Bielefelderaner und alle weiteren schlauen Köpfe, was sich da wohl machen ließe.
Vielen Dank schon einmal und hasige Grüße!
Lieber Bülo78 , lieber Bielefelderaner ,
ich krame meine alte Anfrage noch einmal hervor, da die Verträge kurz vor der Beendigung stehen und ich es doch zumindest gern versucht haben wollte, noch ein gutes Verlängerungsangebot zu bekommen. Vielleicht könnt ihr ja helfen?!
Tausend Dank und hasige Grüße!
-
Hey Bielefelder aber
Kannst du einmal deine Box leer machen?
Dankeee
Meld dich. Ist nun wieder frei VG
-
Hallo zusammen,
eine Frage in die Runde bzw. evtl. an Bielefelderaner :
Gibt es eine Möglichkeit im o2 Unlimited max mehr als die in der App möglichen 2 Multicards zu aktivieren?
Kosten von mir ist 10€/mtl. + Anschlussgebühr sind mir bekannt.
Danke vorab für Eure Antworten!
-
Hi ja klar müssen wir schauen. Melde dich gerne Später mal.
VG
-
Bielefelderaner kann dir leider keine Nachricht schicken.
Ich haben nen Tarifhaus 3000 (mit 20GB, Napster, 1x Multicard) denn ich evtl. in einen O2 Unlimited Smart oder Max verlängern möchte. Gibt es da aktuell gute Angebote?
-
Hallo,
bei mir steht auch eine VVL an. Vertrag ist gekündigt zum 31.10.23. Ich würde gerne den o2 Free M inkl. Weitersurfgarantie mit den aktuellen Rabatten 1:1 übernehmen.
Viele Grüße
-
Bielefelderaner kann dir leider keine Nachricht schicken.
Ich haben nen Tarifhaus 3000 (mit 20GB, Napster, 1x Multicard) denn ich evtl. in einen O2 Unlimited Smart oder Max verlängern möchte. Gibt es da aktuell gute Angebote?
Ist nun wieder frei
-
Bielefelderaner hab dir ne PN geschickt. Würde mich freuen wenn du dich meldest.
-
Bielefelderaner Ich versuche dich schon seit 1-2 Wochen zu kontaktieren, leider ist immer dein Postfach voll. Könntest du dich bei mir melden, sobald dein Postfach etwas leerer ist?
Hab mich zwischenzeitlich ein wenig umgeschaut und bei Samsung direkt ist ein nettes Angebot inkl. S23 256GB. Ist so ein Angebot auch über die VVL machbar? Viele Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!