Smart bietet nur 10 Mbit/s oder? Ja klar gibts immer wieder was, nur wenn die Preise jetzt auf 100€ rauf gehen, werden die Angebote auch dünner
Sind 15 Mbits
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Smart bietet nur 10 Mbit/s oder? Ja klar gibts immer wieder was, nur wenn die Preise jetzt auf 100€ rauf gehen, werden die Angebote auch dünner
Sind 15 Mbits
Ich habe den Freenet-Tarif jetzt auch genommen, obwohl ich nun wirklich kein Freund von denen bin. Aber die unlimited-Angebote bei O2 werden sicher nicht besser in der nächsten Zeit.
Ich habe den Freenet-Tarif jetzt auch genommen, obwohl ich nun wirklich kein Freund von denen bin. Aber die unlimited-Angebote bei O2 werden sicher nicht besser in der nächsten Zeit.
Wenn was nicht passt egal, in nem Monat biste ja wieder weg
Anruferlaubnis raus und du hast auch Ruhe
In mein o2 app,
2 Verträge o2 free s online Nicht gekündigt..normale vertraege
Preise durchgehend einmal ca. 50% und dann nochmal aber 45% von o2 Preis..
Nur unlimited mit Z.t 15 mbit/s teurer als unlimited max..24,49€ zu 25,..Ist wohl Gewürfelt?
Hier ist das Werbeforum für VVL Anfragen
Alles anzeigenSeufz, jaja, die Sache mit dem Warten/ Pokern :-)...
Vor der Überlegung stehe ich auch gerade.
Ausgang ist ein simpler Standalone-Vertrag Free S Boost Plus zu 9,49, gepimpt damals von den tariflichen 10 GB auf 14 GB, zusätzliche Weitersurfgarantie auf Null rabattiert, Ende Mitte August.
Letzten Dezember hatte ich nach Kündigungsrücknahme einen sechsmonatigen zusätzlichen Rabatt von 2,50 bekommen, bezahlte bis jetzt Anfang Juni also 6,99 im Monat.
So weit so gut.
Vor drei Tagen dann erneut Kündigung eintragen lassen.
Vor dieser jetzigen Kündigung gabs über Monate hinweg in der App geradezu festgetackerte Verlängerungsangebote für die beiden für mich interessanten Tarife: entweder 11,99 für meinen jetzigen Free S Boost Plus (10 GB) oder 12,99 für den neuen Mobile S Boost Plus (15 GB).
Direkt am nächsten Tag nach der Kündigung dann neue Angebote in der App: 7,49 für den Free S Boost Plus, die anderen kleineren S-Tarife sind auch gesunken, nur der Mobile S Boost Plus steht immer noch unverändert auf 12,99.Ich frage mich jetzt, ob sich Warten/ Pokern lohnt und der Mobile S Boost Plus doch noch sinken könnte oder ob die angebotenen 12,99 eh schon der niedrigst mögliche Preis ist und bleiben wird.
Gut 50 Tage bleiben mir noch.Was meint Ihr?
Meld dich gerne morgen dann schauen wir mal nach
Meld dich gerne morgen dann schauen wir mal nach
Gerne - wenn Du mir ein Plätzchen in Deinem Postfach freischaufelst.
Preis ist Nachwievor top. Kann man nur Nicht mehr hoch setzen. Für 2,50€ mehr kann ich dir 15GB anbieten plus 5G
Hi Bielefelderaner,
wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? deine inbox ist leider voll....
Ist nun wieder frei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!