Alles gut. Chatex hätte auch etwas weniger kryptisch schreiben können.
Das klappt bei mir hoffentlich auch wieder, ich bin gespannt.
Wie viel Zeit ist bei dir zwischen Kündigung und Anruf vergangen?
2 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles gut. Chatex hätte auch etwas weniger kryptisch schreiben können.
Das klappt bei mir hoffentlich auch wieder, ich bin gespannt.
Wie viel Zeit ist bei dir zwischen Kündigung und Anruf vergangen?
2 Tage
Bin gerade wegen meiner Kündigung angerufen worden! Einfach ehrlich angesprochen was ich möchte, nämlich die 6x 5Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme. Keine Diskussion und eingepflegt
Sehr gut. Ich bin nach meiner Kündigung auch angerufen worden, war in dem Moment aber mit den Gedanken woanders, denn ich hab nicht nachgefragt, als der Anrufer es nicht von sich aus angeboten hat. Naja, schön blöd Obwohl ich mich hinterher auch gefragt habe, was der Sinn des Anrufs dann war, wenn nicht nach Gründen oder gar einer Rücknahme gefragt wird
dein Postfach ist leider voll, man kann Dir keine Nachrichten schreiben.
Ich möchte mein O2 Vertrag verlängern und würde gerne ein Angebot von Dir bekommen.
Kann man dich telefonisch erreichen, oder kannst Du dich bei mir melden?
Bin gerade wegen meiner Kündigung angerufen worden! Einfach ehrlich angesprochen was ich möchte, nämlich die 6x 5Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme. Keine Diskussion und eingepflegt
Kann Vollzug melden: So war das eben auch bei mir.
hi zusammen,
ich habe ein alte o2-free Boost Plus Vertrag mit Weitersurfgarantie mit 1 MB + Napster + 14 GB Highspeed für 11,50
Jetzt wird mir in der App das O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 15 EUR angeboten.
Dieser Tarif bekommen manche hier im Forum für 6,50 richtig?
Wenn man Priority Kunde ist, oder ein Priority Code hat, kann ich die in der App angebotene Tarife halbieren? oder gelten die Codes nicht dafür?
Ich vermisse echt Vodafrank, kein Stress mit der VVL, ein Anruf alles erledigt
Alles anzeigenhi zusammen,
ich habe ein alte o2-free Boost Plus Vertrag mit Weitersurfgarantie mit 1 MB + Napster + 14 GB Highspeed für 11,50
Jetzt wird mir in der App das O2 Mobile S Boost Plus mit 15 GB für 15 EUR angeboten.
Dieser Tarif bekommen manche hier im Forum für 6,50 richtig?
Wenn man Priority Kunde ist, oder ein Priority Code hat, kann ich die in der App angebotene Tarife halbieren? oder gelten die Codes nicht dafür?
Ich vermisse echt Vodafrank, kein Stress mit der VVL, ein Anruf alles erledigt
Den Tarif halbieren kannst du nur als neukunde mit Family&Friends.Ansonsten schreib mir mal per PN ich schaue mir das ganze mal an
Hi Bülo78 und Bielefelderaner
ich habe noch einen bereits mehrfach verlängerten Blue All-in M Professional (2015).
Derzeit zahle ich dafür mit Rabatten 5,99 € pro Monat mit 5 GB LTE.
Derzeit noch ungekündigt (Laufzeit endet/verlängert sich am 1.9.23, Kündigunsfrist 1.8.23)
Hätte etwas vergleichbares oder besseres gerne wieder für die nächsten 2 Jahre.
Ist da was machbar?
Antwort gerne auch per PM.
VG
lockfield
Den Tarif halbieren kannst du nur als neukunde mit Family&Friends.Ansonsten schreib mir mal per PN ich schaue mir das ganze mal an
@Bülo: Ich frag nochmal (wie Speedy schon) konkret nach:
Wird bei Priority der Listenpreis eines Tarifs halbiert oder wie in App/My O2 angezeigt, ein personalisierter rabattierter Preis des selben Tarifs? Mach schon Unterschiede....
Danke für deine Info!
@Bülo: Ich frag nochmal (wie Speedy schon) konkret nach:
Wird bei Priority der Listenpreis eines Tarifs halbiert oder wie in App/My O2 angezeigt, ein personalisierter rabattierter Preis des selben Tarifs? Mach schon Unterschiede....
Danke für deine Info!
Mich wundert die Frage von dir. Bei Prio werden die Listenpreiste auf 50% reduziert, für Tarife die bei Prio teilnehmen.
Hier sieht man welche Tarife dazu berechtigt sind und was diese kosten https://www.o2online.de/tarife/family-and-friends/?code=ABC
Danke, marco. Ich hatte mich bis jetzt nicht mit Priority beschäftigt......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!