Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Anfrage zur Verlängerung:

o2 Free M Boost Online 34,99

(exklusiv Vorteil 17,50) und o2 TV L für 9,90

Vertragslaufzeit bis 04.06.2023 (noch nicht gekündigt) und Connect Option.

Ich benötige bitte ein Angebot, da ich o2 TV L behalten will, es aber nur meine Zweitkarte ist.

A) entweder Grundpreis so günstig wie möglich (es reicht auch weniger Datenvolumen)

B) tolles Angebot Preis/Leistung ggf. auch unendlich Daten nach dem Motto: besser Haben als Brauchen

Mehrere SIM-Karten sind nicht unbedingt notwendig. Notwendig ist nur o2 TV L so laufen zu lassen, damit auch die Aufnahmen so gesichert bleiben.

Wer kann mir hier ein Angebot machen?

• Ob sich da kurz vor Ende der Laufzeit noch etwas ändert, kann ich dir (zumindest aus meiner eigenen Erfahrung) nicht sagen; hatte meist zu Beginn des letzten Vertragsmonats verlängert. Allerdings kann ich dir auf alle Fälle raten mal Bülo78 anzuschreiben und ihn schauen zu lassen, was er für dich machen kann. Habe vor ein paar Wochen erst bei ihm verlängert und bin mehr als zufrieden.

• Gerne einfach kurz melden

o2 Shop Händler Bielefeld

• Allerdings kann ich dir auf alle Fälle raten mal Bülo78 anzuschreiben und ihn schauen zu lassen, was er für dich machen kann. Habe vor ein paar Wochen erst bei ihm verlängert und bin mehr als zufrieden

Offiziell war das eine Verlängerung in seinem Shop, richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!