Hallo Bülo78 und/oder Bielefelderaner
ich habe aktuell einen O2 Free M (2018) mit Connect Option der in weniger als 3 Monaten ausläuft (Ende Juni).
Könnt ihr mich per PN zwecks Verlängerung kontaktieren?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Bülo78 und/oder Bielefelderaner
ich habe aktuell einen O2 Free M (2018) mit Connect Option der in weniger als 3 Monaten ausläuft (Ende Juni).
Könnt ihr mich per PN zwecks Verlängerung kontaktieren?
Danke!
Habe einen o2 Free M (2018) der in 10 Tagen ausläuft den ich gerne verlängern würde.
Kann man mir hier ein Angebot machen? Danke!
Direkt-PN konnte ich leider nicht schicken.
Danke an Bielefelderaner, hat alles super geklappt und sehr zuverlässig.
Habe einen o2 Free M (2018) der in 10 Tagen ausläuft den ich gerne verlängern würde.
Kann man mir hier ein Angebot machen? Danke!
Direkt-PN konnte ich leider nicht schicken.
Postfach ist frei
Postfach ist frei
Leider schon wieder voll, kannst du mich einmal anschreiben? Danke!
Leider schon wieder voll, kannst du mich einmal anschreiben? Danke!
Wenn ihr Euch da nicht absprecht und Du nicht blitzschnell bist, haste absolut keine Chance.
Ich denke, dass Postfach von Bielefelderaner, füllt sich nach Leerung binnen Sekunden !?
Hallo Bülo78 und/oder Bielefelderaner,
ich habe eine o2 Free M 2018 mit Connect welcher noch bis 21.05. läuft.
Wäre super wenn ihr euch wegen einer VVL bei mir per PM melden könntet.
Besten Dank
Bob
So Postfach ist nun freier... Ab morgen ändern sich ja die Preise. Gerne noch Zeitnah auf mich zukommen.
Wir sind alle gespannt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!