Schreib mir gerne eine PN
Wollte ich gerade tun, aber Dein persönliches Limit an Nachrichten ist erschöpft, weshalb ich mit Dir leider keine Konversation starten kann.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte ich gerade tun, aber Dein persönliches Limit an Nachrichten ist erschöpft, weshalb ich mit Dir leider keine Konversation starten kann.
Viele Grüße
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Ich glaube o2 gerade in Rabatt laune, vvl für Free l boost 120GB 14.99€
Kann man bei Frank keine Verträge mehr abschließen? Meiner läuft im Juni aus.
Ich glaube o2 gerade in Rabatt laune, vvl für Free l boost 120GB 14.99€
Das ist schon Bombe
Welche Angaben brauchst du eigentlich in der PN an besten ?
Rufnummer etc
Rufnummer etc
Dein Postfach ist voll.
Folglich: Rufnummer, Ablaufdatum, derzeitiger Tarif sind die passenden Infos für die PN?
Dein Postfach ist voll!!! Kann dir leider keine PN senden!
Hallo,
ich habe 3 Verträge: O2 Free L Boost mit 120GB die zum 10.04.23 auslaufen( bereits gekündigt).
Würde bei O2 mit einem guten Angebot bleiben (Angebot evtl. mit anderen Tarifen mit mind. 40 GB und mit 3 neuen IPhone (1 x IP14 PRO 128 GB, 1 x IP14 PRO 256 GB und 1 x IP14 PRO MAX 256GB).
Bitte kontaktiere mich per PN.
Viele Grüße
Axel
Kann man bei Frank keine Verträge mehr abschließen? Meiner läuft im Juni aus.
habe am Ende des letzten Jahres mit Frank telefoniert. Er kann nur neue Verträge machen, kein VVL mehr.
habe am Ende des letzten Jahres mit Frank telefoniert. Er kann nur neue Verträge machen, kein VVL mehr.
...und meistens sind diese Neuverträge bei blau.de angelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!