Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hm, leider zur Zeit wirklich enttäuschend, was die winback Hotline anbietet.

Habe den O2 Free Unlimited Max Online (LTE/5G) mit einer kostenpflichtigen Multi Card und dauerhaftem 50 % friends & family Rabatt gekündigt zum 10.05.2023.

Hotline bietet max 23,49 € für Verlängerung im aktuellen O2 Free Unlimited Max (2021) mit 24 Monate Rabatt oder den O2 Free L Boost mit 120 GB für 22,49 € mit 24 Monate Rabatt. Wenn es den Boost für 17,49 € gäbe wird ein Schuh draus...

Hat jemand mit der Konstellation kürzlich in einen Boost L verlängert? Was konntet ihr raus holen?

JohnnyT

• Hallo, habe einen gekündigten Blue All in M, den ich gerne verlängern würde mit Allnet + 6gb. Von mir aus kann der Tarif auch einen anderen Namen haben. Am besten wäre noch mit Gerät wie Pixel 6a. Freue mich über ein Angebot!

• Hallo, habe einen gekündigten Blue All in M, den ich gerne verlängern würde mit Allnet + 6gb. Von mir aus kann der Tarif auch einen anderen Namen haben. Am besten wäre noch mit Gerät wie Pixel 6a. Freue mich über ein Angebot!

Hi wann läuft der aus? :)

o2 Shop Händler Bielefeld

• Hallo Bielefelderaner,

ich habe einen O2 Free Unlimited Max Connect - Vertrag mit 5 Multicards + 7 Datacards, welcher am 26.03.2023 ausläuft - schon gekündigt.

Den gleichen Tarif bietet O2 meines Wissens nach leider nicht mehr an. Gibt es hierzu Alternativen, welche Du mir anbieten könntest?

Wichtig für mich wäre weiterhin ein unlimitierter Datentarif mit mindestens einer Multi - oder Data-SIM-Karte - Handy muss auch nicht dabei sein, also ein reiner Telefon- bzw. Datentarif.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!