Ich weiß nicht, ob das öffentlich gewünscht/erlaubt ist. Ich schicke es dir als PN.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Könntest Du das gute Angebot bitte hier niederschreiben !?
Angebot lieber per PN bitten.
(Leider zu spät.)
-
Kann etwas wirklich gut sein, wenn es sich um blau.de handelt? Warum sollte man dieser Discountmarke von o2 TEF den Vorzug zB vor den Drillisch Marken geben, Sim-only-Vertrag vorausgesetzt?
-
Nachteile hat man da ja genügend max 50 MBit. Keine weitersurfgarantie... Keine Homezonenummer sowie keine Multicard. Und kein 5G
-
Mit "da" ist blau.de gemeint oder Drillisch oder beide?
-
MC gibt es bei Drillisch jedenfalls definitiv. Haben wir nämlich. Also keine Partnerkarte mit separater Nummer sondern echte MC.
-
Ich weiß nicht, ob das öffentlich gewünscht/erlaubt ist. Ich schicke es dir als PN.
Ist weder von den Netzbetreibrn noch von Frank gewünscht noch erlaubt.
-
Kann etwas wirklich gut sein, wenn es sich um blau.de handelt? Warum sollte man dieser Discountmarke von o2 TEF den Vorzug zB vor den Drillisch Marken geben, Sim-only-Vertrag vorausgesetzt?
Wenn das Angebot ähnlich zu dem ist, das er mir vor knapp 5 Monaten schon mal gemacht hat könnte es schon interessant für so manchen sein. Gerade wenn man keine MC benötigt. Und wenn man aktuell eh in einem Tarif ist der noch kein 5G kann hat man auch sonst keine wirklichen Einbußen.
-
Das Angebot von Frank habe ich für meinen Sohn angenommen.
Der benötigt noch keine MC und ist mit dem Daten Volumen mehr als zufrieden.
Preis Frank typisch. Wem die fehlende MC, Festnetznummer und 50 MBit nicht stört, der fährt damit sehr gut.
-
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!