Heute in der App mal nach VVL geschaut und da lächelt mich ein neuer Tarif an. Heißt O2 Grow. Ist mir mit 19,99€ aber noch zu teuer.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Wird mir auch angeboten. O2 Grow für 29,99. Sowohl für 24 Monate wie auch für den Flex derselbe Preis.
-
Ausgangslage:
O2 Free S Boost 6 + 1 GB
Weitersurfgarantie (gibt's ja leider nicht mehr)
Monatliche Kosten 24,99 €
-16 € Rabatt auf die Grundgebühr bis zum 10.06.2022
-5 € Rabatt Weitersurfgarantie bis zum 11.03.2023
________
8,99 €
Kombiniert mit O2 my Home L
Monatliche Kosten o2 my Home L 34,99 €
+ ISDN Komfort 2,99 € Rabatte
-10 € Kombi-Vorteil
________
28,98 €
in Summe 37,97 €
Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen
-
Ausgangslage:
O2 Free S Boost 6 + 1 GB
________
8,99 €
-10 € Kombi-Vorteil
________
28,98 €
in Summe 37,97 €
Von diesen Preisen kann ich mich wohl verabschieden, oder? Gibt es hier jemanden mit vergleichbarer Ausgangslage? Weitersurf/unlimited brauche ich gar nicht, aber dann eben etwas mehr traffic. Aber zu dem Preis?....puhhhh. Mal versuchen Frank zu erreichen
Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).
Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!
-
Ausgangslage:
O2 Free S Boost 6 + 1 GB
________
8,99 €
-10 € Kombi-Vorteil
________
28,98 €
in Summe 37,97 €
Same here. Aktuell
Free S Boost 6+2
Weitersurfgarantie
gekündigt zu 12/2022
8,49 EUR
und
DSL my Home L
inkl. 10 € KV
24,99 EUR
in Summe 33,48 EUR
DSL hatte ich zur Kündigung vorgemerkt, jedoch gab es (03/2022) keine Chance einen neben dem KV einen zusätzlichen Rabatt zu bekommen. Daher läuft der ungekündigt weiter und ist monatlich kündbar. 100 MBit/s + die alte Allnetflat für 25 Euro sind okay. Der Free S Boost wird mir momentan für 10,49 EUR (6 GB ohne Weitersurfgarantie) angeboten. Finde ich aus P/L-Sicht völlig uninteressant, habe jedoch noch etwas Zeit und werde mich zu gegebener Zeit bei Frank melden.
-
Habe gerade zu ähnlichen Konditionen verlängert (O2 Free M Boost 40GB sowie O2 my Home L).
Bin jetzt bei 37,97 für beides inkl. Flatrate ins Mobilfunknetz. War über die Kündigungshotline (DSL) und über die App (Mobilfunk). Mag möglicherweise bessere Angebote geben, aber die ganze Sache hat hier jetzt insgesamt 15 Minuten gedauert...für mich daher ok!
Ja Perfekt, genau das wäre was für mich. Bin aktuell noch "ungekündigt", mal schauen, ob ich das trotzdem durchbringe. Danke für den Hinweis.
-
Ja Perfekt, genau das wäre was für mich. Bin aktuell noch "ungekündigt", mal schauen, ob ich das trotzdem durchbringe. Danke für den Hinweis.
Wie ist denn die Nummer der Kündigungshotline DSL?
-
Ich habe nach der "Kündigungsvormerkung" die 089787979459 angerufen um die Kündigung zu bestätigen. Dabei wurde alles geregelt...
-
Wie lange läuft denn der Vertrag noch ?
-
Wie lange läuft denn der Vertrag noch ?
DSL läuft noch bis August. Ist auch schon gekündigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!