... Jap! Wieso?
Manchmal werden telefonische "Zusicherungen" nicht so umgesetzt, wie vereinbart.
Sicher ist man erst mit schriftlicher Bestätigung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... Jap! Wieso?
Manchmal werden telefonische "Zusicherungen" nicht so umgesetzt, wie vereinbart.
Kann mir jemand für meinen auslaufenden O2 Free M Boost Online Vertrag ein gutes Angebot für eine Vertragsverlängerung machen? Zahle im Moment 17,50€ je Monat. Das würde ich gerne behalten.
Danke im Voraus. Möglichst ohne viel Aufwand wie Portierung …
Danke.
Achso!
Ja den Rabatt auf die Weitersurfgarantie musste ich "Nachfordern" den hatten sie vergessen jetzt passt aber alles.
Ich habe aktuell den o2 Free M Boost. Würde gerne verlängern (ist zum 16.03.2022 gekündigt), zahle im Moment jedoch 35EUR/Monat, was mir zu viel ist.
Wie komme ich denn an ein besseres Angebot?
Hast dir mal die Angebote zur Verlängerung bei o2 angeschaut?
Ich habe aktuell den o2 Free M Boost. Würde gerne verlängern (ist zum 16.03.2022 gekündigt), zahle im Moment jedoch 35EUR/Monat, was mir zu viel ist.
Wie komme ich denn an ein besseres Angebot?
Ruf mal bei vodafrank, Telefonnummer findest Du auf http://www.frankofone.de, an. Da er sehr stark ausgelastet ist, solltest Du dabei geduldig bleiben.
Guten Morgen,
ist der Thread noch aktiv?
Ich habe meinen Vertrag zum 07.09.2022 gekündigt und suche nach einem Angebot für eine Verlängerung.
Mein Tarif ist O2 Free M Boost Online inkl. 50% Rabatt o2 for Friends. Momentan zahle ich 17,50€ / Monat.
Gibt es die Möglichkeit eines der folgenden Geräte zu bekommen?
Apple iPhone 13 Mini 128 GB
Apple iPhone 12 Mini 128 GB
Apple Watch Series 7 45mm GPS + Cellular
Vielen Dank
Ist eigentlich irgendwas bekannt ob sich in der Tarifwelt von o2 dieses Jahr noch was tun wird?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!