Für meinen O2 free 15 wurde 5G freigeschaltet.
der hatte ja auch regulär 29,99 eur gekostet, ich hoffe ja, dass vielleicht noch weitere tarife nachziehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für meinen O2 free 15 wurde 5G freigeschaltet.
der hatte ja auch regulär 29,99 eur gekostet, ich hoffe ja, dass vielleicht noch weitere tarife nachziehen
Mit der Zeit auf jeden Fall.
habe gestern meinen Vertrag verlängert bei O2 zu folgenden Kondition:
o2 Free L Boost
120 GB / LTE / 5G
für 39,99€ im Monat
+
Iphone 12 64GB für einmalig 189€
Hatte dann jetzt auch das Vergnügen da Frank nicht erreicht.
Free S Plus 3GB mit Weitersurfgarantie, Connect, leider 5G raus für 4,99€.
Hatte dann jetzt auch das Vergnügen da Frank nicht erreicht.
Free S Plus 3GB mit Weitersurfgarantie, Connect, leider 5G raus für 4,99€.
kann man wenn man möchte und gut glück auch nachträglich mit 5G bestücken
kann man wenn man möchte und gut glück auch nachträglich mit 5G bestücken
Auch kostenlos? Und wie macht man das? Hätte das gerne bei meinem Blue All in M.
Bielefelderaner - > kannst du theoretisch auch vvl mit ggf. Hardware anbieten? Es liest sich meist so
Auch kostenlos? Und wie macht man das? Hätte das gerne bei meinem Blue All in M.
kostenlos muss man schauen und sollte man immer mit vorsicht genießen
Mal ne Frage. Ich habe gesehen, dass einige Shops den Tarif 'Free M Boost 2021' anbieten.
Was ist denn da der Unterschied zum normalen Free M Boost? Auf den ersten Blick ist mir da nichts aufgefallen. Gibt's da Einschränkungen oder irgendwelche Besonderheiten?
Thanx im voraus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!