Alles anzeigenHi an ALLE,
wie kann man eine Kombivorteil einbuchen lassen?
Habe jetzt 2 mal telefonisch die Aussage bekommen, dass dies nicht nachträglich gehen würde usw...
Rufe ich die falsche Nummer an: 089 787979400 ???
Wie sollte ich am besten vorgehen erst kündigen etc...?
Danke für eure Tipps
Bei haben Chat und Hotline den Kombivorteil damals nicht gebucht. Aussage war die Verträge sind zu günstig.
Dann habe ich einen Threads im Forum aufgemacht und nach 3-4 Tagen wurde der Kombivorteil von einem Mod eingebucht.
Um eine weitere Alternative zu bieten.
Bei 02 Hilft es oft nicht auf die eigenen AGB zu verweisen.
Bei jeder vvl ohne Frank gibt es Probleme und Nachbesserungsbedarf.
Alles anzeigenBei mir war der Freue Mich Booster Connect 40GB Online für 7,99€. Habe natürlich sofort zugeschlagen.
Heute die Ernüchterung leider Würde bei der Buchung der Kombivorteil nicht mehr gewährt. So dass nur 9,50€ Rabatt drin waren.
Nach Diskussion bei der Hotline und viel hin und her können sie mir den Vertrag für 12,99€ verlängern.
Beim Zweiten Vertrag soll zusätzlich von 20 auf 40 GB geupgradet werden(inkl. Weitersurf Garantie). Zu 14,99€.
Bin Mal gespannt ob das alles so durch geht. Berichte dann die Tage ob es geklappt hat.
Umstellung des ersten Vertrages ist wie besprochen mit 70% Rabatt (22€) passiert.
Der zweite Vertrag steht noch aus. Laut Hotline kann eine Umstellung bis 48 Stunden dauern.
Bin gespannt. Halte euch im Loop.