Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Hallo Frank,

ich habe seit 2016 einen "o2 Blue All-In Professional (2015)" mit 50% Rabatt und diesen 2018 schon einmal bei dir 1:1 verlängert. Im neuen Jahr steht erneut eine Verlängerung an und ich bin mit diesem Tarif mehr als zufrieden. Mehr als 50% Rabatt bzw. die Verlängerung zum alten Preis sind aber wahrscheinlich nicht möglich, oder?

Bei nicht mehr vermarkteten Alttarifen sind im Regelfall nur 1:1 Verlängerungen möglich, meist allerdings nicht mal das, sondern häufig steigt auch der Preis.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hallo Herr Peetz,

habe aktuell einen XL 2015 mit 25 GB für 12,49€. Er läuft noch bis 21.3.20

Macht es jetzt schon Sinn ihn 1:1 zu verlängern, oder noch abwarten.

Beste Grüße

• 1:1 VVLs von Alttarifen sind inzwischen nur noch im letzten Laufzeitmonat möglich. Verlängert man bereits vorher, ist der Preis höher.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] welchen Free Tarif könnte ich jetzt über dich als Partner Tarif mit Napster zu welchen Konditionen abschließen? Wichtig ist, dass es ein Boost ist weil ich diese Connect/Multisim Option will.

• [USER="105685"]vodafrank[/USER] welchen Free Tarif könnte ich jetzt über dich als Partner Tarif mit Napster zu welchen Konditionen abschließen? Wichtig ist, dass es ein Boost ist weil ich diese Connect/Multisim Option will.

Im Prinzip sind hier alle Free Boost Tarife für geeignet. Beginnend ab 4GB, 10GB, 20GB, 22,5GB bis hin zu 60GB.

• Worin unterscheidet sich der 4er von 10er, wenn sie das gleiche kosten? Sind das beides boost Verträge mit Multisim?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!