Ich hatte auch schon versucht dich zu erreichen. 141 am Ende. Das wäre für mich auch interessant mit dem o2 free s boost plus.
Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Keine Sorge, ein(e) jede(r) wird bedient, aber bitte nicht alle auf einmal sondern schön der Reihe nach.
-
Welche Angebote gibt es eigentlich für o2 free m oder o2 free L preis und Leistungstechnisch?
-
Welche Angebote gibt es eigentlich für o2 free m oder o2 free L preis und Leistungstechnisch?
Dieselben wie auch schon im Oktober, September, August,...:
Free M 10GB: 14,99€ inkl. Schweiz
Free M Boost 20GB: 19,99€
Free M Boost Plus 22,5GB: 19,99€
Free L 30GB: 24,99€ inkl. Schweiz
Free L Boost 60GB: 34,99€ -
Dieselben wie auch schon im Oktober, September, August,...:
Free M Boost Plus 22,5GB: 19,99€
Warum wird der eigentlich in der App und bei o2online als "Free M Plus" angezeigt?
-
Warum wird der eigentlich in der App und bei o2online als "Free M Plus" angezeigt?
Ist das nicht wumpe, solang Preis und Leistung passen?
Ist bei den genannten Preisen noch zusätzlich der Kombirabatt möglich?
-
Weil der Tarif bereits am 06.09.2017 in seiner Urform eingeführt wurde und heute systemseitig immernoch so bezeichnet wird, auch wenn der Tarif heute anders zusammengesetzt ist. Heute hat dieser 22,5GB statt 15GB und auch die Connect Funktion ist enthalten.
-
Weil der Tarif bereits am 06.09.2017 in seiner Urform eingeführt wurde und heute systemseitig immernoch so bezeichnet wird, auch wenn der Tarif heute anders zusammengesetzt ist. Heute hat dieser 22,5GB statt 15GB und auch die Connect Funktion ist enthalten.
Und bei O2 kennt ihn keiner* (eigene Erfahrung) :D.
*auch der Vogel aus Bielefeld nicht :p
-
Und bei O2 kennt ihn keiner* (eigene Erfahrung) :D.
*auch der Vogel aus Bielefeld nicht :p
Die Bezeichnung ist zwar nicht die schönste, aber wo Du Recht hast, haste Recht !
-
Die Bezeichnung ist zwar nicht die schönste, aber wo Du Recht hast, haste Recht !
Wenn du wüsstest was ich weiß, dann wüsstest du, dass "Vogel" noch sehr nett ist :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!