Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.

• Würde mich freuen, wenn du Zeit zum Lesen meiner Nachricht in deinem Postfach finden könntest, da es leider ein Problem bei der VVL gibt.

Ruf ihn doch einfach an !

Frank hat doch geschrieben, dass er es nicht schafft, seine ganzen PN's abzuarbeiten !

• Hallo vodafrank,

nachdem du mir im Mai super helfen konntest (hatte direkt angerufen, kannst mich sicher nicht zuordnen;)) braucht mein Schwiegervater nun einen neuen Vertrag mit dem P30 Pro. Hast du das was im Angebot? Datenvolumen ist egal, er braucht nicht viel (hat aktuell 1 GB).

• [USER="209944"]ripx[/USER] Konkrete kundenindividuelle VVL Angebote können erst nach Einsichtnahme des betreffenden Vertrags unterbreitet werden.

Es wird in etwa in die Richtung gehen:

Free M 10GB Connect für ab 11,99€
    Free M Boost 22,5GB Connect Music Edition für ab 19,99€

Das ist zwar schon eine Weile her, klingt aber attraktiv. Heißt Music-Edition, dass Napster schon inklusive ist?

Zur Zeit sieht meine O2-Rechnung so aus:

O2 Free M plus: 29,4 netto
    Sonderrabatt auf Grundgebühr: -16,81 netto
    5 Euro Rabatt auf Grundgebühr: -4,2 netto

--> 9,99 brutto monatliche Grundgebühr

Das würde ich gerne so weiterführen, aber die Rabatte fallen beide weg (Sonderrabatt zu Vertragsende im Februar, 5 Euro schon jetzt), daher ist der Vertrag im Moment gekündigt.

Wäre schön, wenn sich da ein attraktives neues Paket schnüren ließe.

Ich werde mir deine PN mal heraussuchen und bearbeiten.

Hallo vodafrank,

nachdem du mir im Mai super helfen konntest (hatte direkt angerufen, kannst mich sicher nicht zuordnen;)) braucht mein Schwiegervater nun einen neuen Vertrag mit dem P30 Pro. Hast du das was im Angebot? Datenvolumen ist egal, er braucht nicht viel (hat aktuell 1 GB).

Mit dem P30 pro gab es im September ein verdammt geiles Angebot. Ist leider zum 27.09. ausgelaufen. Free 10GB für 19,99€ mntl. und das Handy 49€ einmalig. Ich vermute sowas in die Richtung wird gegen Ende November wieder geben.

Das ist zwar schon eine Weile her, klingt aber attraktiv. Heißt Music-Edition, dass Napster schon inklusive ist?
    Wäre schön, wenn sich da ein attraktives neues Paket schnüren ließe.

Das wird schwierig. Zumindest momentan, da es deinen Tarif aktuell nur zum Preis von 19,99€ gibt. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern. Napster ist im Tarif inklusive.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Danke [USER="105685"]vodafrank[/USER]. Das war wirklich ein geilea Angebot. Leider läuft sein aktueller Vertrag Anfang November aus und "länger warten" ist somit ein Problem für ihn. :mad:

• Ärgerlicherweise habe ich aktuell so gut wie gar keine halbwegs attraktiven Vertragsangebote mit Handy aufgrund der Datumsproblematik. Vielleicht wäre - zumindest übergangsweise - eine SIM-only Lösung sinnvoll.

• Das wird schwierig. Zumindest momentan, da es deinen Tarif aktuell nur zum Preis von 19,99€ gibt. Aber das kann sich jederzeit auch wieder ändern. Napster ist im Tarif inklusive.

Na wenn Napster in den 19,99 mit drin ist, finde ich es nicht uninteressant. Das wäre besser als alles, was die Hotline bisher anbieten konnte. Was brauchst du von mir für ein konkretes Angebot?

• Na wenn Napster in den 19,99 mit drin ist, finde ich es nicht uninteressant. Das wäre besser als alles, was die Hotline bisher anbieten konnte. Was brauchst du von mir für ein konkretes Angebot?

Am besten einen Anruf von dir. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!