Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2
-
-
-
Nein, macht er nicht mehr.
-
Macht Vodafrank auch noch/wieder o2 Vertragsverlängerungen? Danke
Lange nicht mehr hier reingeschaut, wie?
Auch wenn er nix mehr macht für O2, kannst du ihn bei Fragen kontaktieren (seine Tel.Nr. steht ja bis jetzt immer unter seinen Kommentaren, er wird also nichts dagegen haben. Vermute ich..... ;-)) -
Bielefelderaner Kannst Du mir bei einer o2 VVL weiterhelfen? Leider ist aktuell keine Konversation möglich.
-
Gerne... Postfach ist frei. Bin nun wieder da. War im Weihnachtsurlaub
Gerne... Postfach ist frei. Bin nun wieder da. War im Weihnachtsurlaub
-
Nein, macht er nicht mehr.
"Er" selbst macht keine Vertragsverlängerungen mehr. Dafür arbeitet "er" aber mit den entsprechenden Kooperationspartnern zusammen, über die die Vertragsverlängerungen abgewickelt werden, um "seiner" Kundschaft weiterhin ein vollumfängliches Beratungsangebot darstellen zu können. Neuverträge mit entsprechenden Goodies sind bei "ihm" weiterhin auch im Angebot.
-
Hallo,
demnächst stehen bei mir wieder VVL an.
Hat schon jemand Erfahrung mit der Verlängerung über CB?
Hab 5 Altverträge.
Könnt ihr Altverträge noch zu gleichen Konditionen verlängern?
Online im Portal geht das leider nicht mehr, da meine Rabatte zeitlich limitiert sind.
-
Alle o2 Händler bzw. o2 Shops können (Alt-)tarife ab dem Jahr 2015 und jünger verlängern. Was allerdings die konkreten Tarifkonditionen betrifft, so variieren diese von VVL-Instanz zu VVL-Instanz teils sehr stark und man sollte die verschiedenen Angebote entsprechend vergleichen, bevor man eine Entscheidung trifft.
Mit VVLs über CB habe ich keine Erfahrungen.
-
"Er" selbst macht keine Vertragsverlängerungen mehr. Dafür arbeitet "er" aber mit den entsprechenden Kooperationspartnern zusammen, über die die Vertragsverlängerungen abgewickelt werden, um "seiner" Kundschaft weiterhin ein vollumfängliches Beratungsangebot darstellen zu können. Neuverträge mit entsprechenden Goodies sind bei "ihm" weiterhin auch im Angebot.
Danke für die Klarstellung. Die Frage kommt ja hier immer wieder mal auf.
-
"Er" selbst macht keine Vertragsverlängerungen mehr. Dafür arbeitet "er" aber mit den entsprechenden Kooperationspartnern zusammen, über die die Vertragsverlängerungen abgewickelt werden, um "seiner" Kundschaft weiterhin ein vollumfängliches Beratungsangebot darstellen zu können. Neuverträge mit entsprechenden Goodies sind bei "ihm" weiterhin auch im Angebot.
Danke auch für die Info.
Ergänzend die Fragen zur Klarstellung:
a) sollen wir uns dann bei VVL an dich wenden und du wickelst das dann über den Kooperationspartner ab, oder direkt an den Kooperationspartner?
b) Neuverträge bei dir sind direkt o2 oder welcher Provider?
LG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!