Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Beitrag von vodafrank ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT im O2-VVL-Thread entfernt! ().
  • Beitrag von CKrummi ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT im O2-VVL-Thread entfernt! ().
  • Beitrag von vodafrank ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT im O2-VVL-Thread entfernt! ().
  • Beitrag von CKrummi ()

    Dieser Beitrag wurde von Thomas aus folgendem Grund gelöscht: OT im O2-VVL-Thread entfernt! ().
  • Hallo in die Runde. Ich brauche mal eure Hilfe.

    Habe aktuell ein Free M Online Tarif. Der läuft zu Ende September aus (bereits gekündigt) .


    In der App wird mir das Mobile M für 12,99 angeboten. Bin noch nicht überzeugt davon.

    Würde gerne den Vertrag verlängern aber was geht das noch preislich?

  • Hallo in die Runde. Ich brauche mal eure Hilfe.

    Habe aktuell ein Free M Online Tarif. Der läuft zu Ende September aus (bereits gekündigt) .


    In der App wird mir das Mobile M für 12,99 angeboten. Bin noch nicht überzeugt davon.

    Würde gerne den Vertrag verlängern aber was geht das noch preislich?

    Ich liege bei 8,49 Euro


    Allerdings 15 Euro Kombivorteil und 6 Euro auf 24 Monate begrenzt

    Zur Zeit noch 5 Euro mit dem Kündigungsgedöns


    Also noch bis November nur 3,49 Euro

  • Danke. Kombivorteil habe ich leider nicht.

    Aber was muss ich denn machen um auf einen günstigeren Preis zu kommen?

    Ist die Nummer gekündigt? Das allein hilft manchmal schon

    Dann halt anrufen und handeln

  • Ja ist bereits gekündigt.

    War die letzten 3 Wochen in Urlaub da hatten die sich zwar gemeldet aber bin nicht rangegangen. Werde dann mal anrufen und handeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!