Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Sollte ich bei den 6x5€ bis zum Ende der 6 Monate warten mit der Kündigung und möglichen Einholung von Angeboten zur VVL oder kann ich das direkt machen?


    Wie geht ihr vor, um die Grundgebühr runter zu bekommen?

  • moin zusammen,


    Ich habe einen Free Unlimited Smart mit 10 Mbit, der im Oktober ausläuft. Für diesen zahle ich normalerweise 16,99€ und aktuell mit Rabatt für die Kündigungsrücknahme 11,99€


    Welche Konditionen sind denn aktuell realistisch?


    Ich würde gerne zurück zu einem Volumentarif aber mit dreistelligen Volumen und Multicards.


    Vielen Dank und ggf gerne per PN :)

  • Aufpassen, die Freundin hatte die Mail zwar erhalten, es war aber kein Entkündigungsrabatt drin. Auch wurde keiner eingepflegt, die Kündigung wurde aber zurückgenommen. Ist jetzt erst nach 2 Monaten aufgefallen.

    Nachdem ich nun das Fehlen des Rabattes reklamiert habe, wurde nun ein 5€ Telefonrabatt und ein weiterer, nicht näher bezeichneter, 5€ Rabatt eingepflegt. In Summe nun 10€ für 6 Monate.

  • Mein O2 Free M 2017 liegt dauerhaft bei 15€ Grundgebühr und ich habe derzeit 6x2,50€ Rabatt. Vertragsende ist Mitte September.


    Ergibt das Sinn, jetzt zu kündigen und erhalte ich dann wahrscheinlich ein besseres Angebot zur VVL?


    Die letzten Angebote vor den 6x2,50€ waren lächerliche 12,49€ für 24 Monate.


    Wie gehe ich am besten vor?

  • Ich habe den O2 Free Unlimited Max Online für 24,99 Euro/mtl. Die Mindestvertragslaufzeit ist schon längst abgelaufen. Die Verlängerungsangebote sind alles andere als interessant. Für den O2 Mobile L Boost(140 Gb) würde ich rund 37 Euro zahlen. Interessant wäre natürlich der Unlimited mit Connect für 29,99 Euro/mtl. oder der Mobile L Boost zu einem angenehmeren Preis. Vorher hatte ich noch eine Multisim. Aber die kostet jeden Monat 10 Euro extra. So habe ich momentan nur eine O2 Sim. Kommen bessere Angebote wenn ich den Vertrag kündige?

  • Ich habe den O2 Free Unlimited Max Online für 24,99 Euro/mtl. Die Mindestvertragslaufzeit ist schon längst abgelaufen. Die Verlängerungsangebote sind alles andere als interessant. Für den O2 Mobile L Boost(140 Gb) würde ich rund 37 Euro zahlen. Interessant wäre natürlich der Unlimited mit Connect für 29,99 Euro/mtl. oder der Mobile L Boost zu einem angenehmeren Preis. Vorher hatte ich noch eine Multisim. Aber die kostet jeden Monat 10 Euro extra. So habe ich momentan nur eine O2 Sim. Kommen bessere Angebote wenn ich den Vertrag kündige?

    Auf jeden Fall !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!