Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

• Werde dann demnächst nochmal kündigen und schauen, welche Angebote es dann gibt.

Ein Unlimited Max für 4,99 wäre aber brutal 🤣

Naja irgendwo ist auch bei o2 mal eine Schmerzgrenze erreicht. Das bisher günstigste VVL-Angebot für den o2 Free Unlimited Max, was ich gesehen habe, lag bei 12,49€. Nimmt man das an und kündigt direkt danach wieder, bekommt man nach Inanspruchnahme der 6x 5€ Winback-Rabatt schon nach einem halben Jahr wieder ein neues VVL Angebot von ~9,99€. So kann man das Spielchen immer weiter treiben, bis man eines Tages nur noch 4,99€ bezahlt. Allerdings muss die Ausgangsbasis dafür immer ein Free Unlimited Max mit ehemals 50% Priority-Rabatt sein, der zum Vertragsstart nicht mehr als 29,99€ gekostet hat. Grund dafür ist, dass die maximal mögliche Rabatthöhe bei einer VVL 40€ monatlich beträgt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• marer :

Keine Ahnung was du da machst.

Ich habe vor 1 Monat neuen Vertrag gemacht und könnte jetzt schon als Tarifwechsel ohne Verlängerung u.a.den Unlimited Max für 49,99 Euro bekommen und auch die 6 mal 5 Euro sind kein Problem.

• Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit meinen Vertrag zu verlängern. Habe versucht Frank zu erreichen, aber bin mir nicht sicher, ob es die korrekte Nummer war. Hier hat er in der Signatur eine Nummer die auf "999" endet, aber auf seiner Webseite "333" (die habe ich angerufen, weil die bei mir gespeichert war aus der vergangengen VVL). Wisst ihr welche nun "aktuell" ist?

MfG

• Danke für die schnelle Rückmeldung. Hoffe du nimmst den Anruf auch bald entgegen oder rufst zurück :). Danke im Voraus.

• sensemunne

Wenn du den Unlimited max für 50€ hast, musst du den dann mühsam mit 6x5€ Aktionen bis auf 10€ runterhandeln, was dann mehrere Jahre dauern würde? Oder hab ich das falsch verstanden?

• sensemunne

Wenn du den Unlimited max für 50€ hast, musst du den dann mühsam mit 6x5€ Aktionen bis auf 10€ runterhandeln, was dann mehrere Jahre dauern würde? Oder hab ich das falsch verstanden?

Habe das Angebot nicht angenommen,da ich Unlimited auf 10 Karten für unter40 Euro habe ,daher wäre das Angebot für mich sinnlos.

Ich wollte damit nur sagen das der mir schon nach 1 Monat für 50 Euro angeboten wird, dementsprechend geht der Preis im llaufe der Zeit weiter runter wahrscheinlich.

Wie genau sich das mit den 6 mal 5 Euro Rabatt entwickelt im Laufe der Zeit kann ich Dir leider nicht genau sagen,aber ich habe den Rabatt immer mitgenommen.

• Finde es jedenfalls interessant das mir der Unlimited max als Tarifwechsel mit 50 Euro Rabatt angeboten wird für 49,99 Euro nach 1 Monat Laufzeit,da ich eigentlich davon ausgegangen war das o2 den Unlimited unattraktiv machen wollte in Zukunft.

Aber wenn mir ein o2 mobile XL mit 280 GB für 49 Euro angeboten wird als Tarifwechsel und zeitgleich der Unlimited max für 49,99 Euro,dann müsste man ja nicht lange überlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!