Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die hier von einigen Leuten dargestellten mega Rabatte längst nicht so einfach zu bekommen sind, wie es scheint. Auch die 6x5€ monatlich gibt's nicht unbedingt, teilweise eher 6x2,50€ .


    Vielleicht haben einige Leute mehrere Verträge oder sind ewig lange Kunde oder selbstständig oder so, aber ganz so einfach scheint es dann doch nicht zu gehen...


    Hätte mich auch gewundert, wie O2 dann noch Geld verdient.

  • Also ich kann nur aus eigenen Erfahrungen berichten, dass die hier von einigen Leuten dargestellten mega Rabatte längst nicht so einfach zu bekommen sind, wie es scheint. Auch die 6x5€ monatlich gibt's nicht unbedingt, teilweise eher 6x2,50€ .


    Vielleicht haben einige Leute mehrere Verträge oder sind ewig lange Kunde oder selbstständig oder so, aber ganz so einfach scheint es dann doch nicht zu gehen...


    Hätte mich auch gewundert, wie O2 dann noch Geld verdient.

    Kommt immer auf einen selber an.


    Neuen Vertrag gemacht (Unlimited Smart für 19,99 Euro ),noch vor Ablauf der 14 Tage Widerrufsfrist telefonisch gekündigt mit dem Hinweis auf die 6 mal 5 Euro und die Dame meinte rufen sie dann morgen einfach an und am nächsten Tag gab es dann die 6 mal 5 Euro.

  • Vielleicht sind die Angebote von Kunde und Vertrag abhängig. Wenn man mehrere Verträge hat, ist O2 vielleicht spendabel. Damals hatte ich auch mal die 5€ bekommen, aber vielleicht kommt das auf gewisse Faktoren an

  • die 2,50 gibt es meist nur, damit der Vertrag nicht unter 4,99 rutscht.

    Hat man mir auch gemacht von 3 Tarifen im Account! man hat ihn aber auf die falsche Nr gebucht.

    Meine drei Tarife unterscheiden sich jeweils nur um eine Nummer. Da kommen die immer durcheinander :-)


    Somit habe ich nen Free M zu 3,49 Euro


    Biszum 11.2024 zahle ich für 3 Tarife 18,47 Euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!