Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Der eine sagt so, der andere so

    Hängt davon ab, ob sie elementarer Tarifbestandteil ist. Wenn die extra kostet ist sie kein Tarifbestandteil, sondern Tarifoption. Bei meinem 2017 gehörte die dazu und hieß auch nicht Weitersurfgarantie

  • Ich habe derzeit 2x O2 Free M (2019) mit 20 GB. Beide kosten derzeit jeweils 8,99 (GG 29,99 + WSG 5,00 - 24xRabatt 21,00 - Rabatt WSG 5,00). Beide laufen noch bis August und sind gekündigt.


    Folgendes Angebot hab ich u.a. auf der O2-Homepage: O2 Free M 8,99 (24x Rabatt von 21,00). Hört sich eigentlich ganz vernünftig an und hat mich bisschen gewundert, denn bei den VVL der letzten Jahre konnte man die Angebote auf der Homepage vergessen.

    ist...

    Wenn Dir in ungekündigtem Zustand 8,99€ angezeigt werden ,wäre es möglich das Dir 3 bis 4 Tage nach der Kündigung immernoch 8,99€ angezeigt werden.... genausooo vorstellbar ist aber auch das der Preis sich Richtung 8,49/7,99/7,49/6,99€uro dreht.... das weis niemand ! , aber Du hast ja nixxx zu verlieren ,da zwei Kündigungen schnell raus sind...:):);)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Gibt es den o2 Grow zu 9,99 bzw. gar 8,99 € noch?

    Ich habe meinen Grow in 03/2024 zu 7,49€ verlängert....( alter Preis war 8,99€ ) der Grow meiner Frau wird in unkekündigtem Zustand !!! als VVL zu 8.99€ angeboten.... ( Preis zz 11,99€ ) , vostellbar das nach kündigung billiger

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • was ist denn aktuell ein attraktives angebot bei einem Neuvertrag ( über 28j. aber partner Tarif wäre möglich)

    zu einem Unlimited Max oder on Demand.

    gerne auch mit einem Iphone

    danke schon mal

    :)

    O2 Free S

    O2 Free Unlimited Max

    O2 Home L

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!